Die beiden Parts zum Storytellingbattle zwischen Rainer Bronco und MC Cast sind da! Viel Spaß beim Lesen. Vergesst konstruktives Feedback und die Votes nicht
Das Thema: Ein Candlelight Dinner auf einem Schrottplatz mit Tetrismusik und herumfliegenden Schuhcremedosen.
Part von Rainer Bronco
mtv hat mich gecastet, für ein date mit ner super fedden schnegge
nebenbei verpass ich arschtritt an nen deppen der sie selber gerne hätte
nun hab ich ne rote rose inner fresse und das hotte babe im arm
die braut ist honig, echt die beste hoe der großen reeperbahn
es läuft harmonisch, alles dope, es ist erotisch, denn wir haben wenig an
liegen im hochbett auf dem mond, denn ich date nicht wie jedermann
cast kommt im lederwams, riecht stark nach lebertran und legt sich nebenan
Das ist echt eklig man! sagt schnegge, er sagt: komm mein babe mein date ist dran
Der trottel schleppt sie aufn Schrottplatz, ich zück schnell die time-out-karte
denn ich kotz fast, cast das opfer kredenzt speisen ausna penny-Einkaufstasche
Ich sag cast man, komm mal klar man, hau ab und spiel mit deiner penispumpe
Oder sorg für klassisch Musik, er zückt gameboy und man hört die tetrismugge
Ich verwandel souverän sein einkauf in ein haute cuisin-menue im kerzenlicht
Sie gibt mir sehr wohl zu verstehn, dass sie heiß ist auf mein dick, wie die derbste bitch
Er ist wütend und wirft mit alten schuhcremedosen ,weil er merkt, wie am arsch er ist
Sie sagt bronc du bist cooler als wut-tang-hosen, also sorry cast but you are dissmissed
Part von MC Cast
Stress mit Freundin! auf dope gezockt!..und war in einer der verspielten Konsolenewelten
Angekommen machte ich mir ein Date klar mit meiner virtuellen oben Ohne Heldin.
leider war die grafik so verpixelt, Vögel sahen aus wie fliegende Schuhcremedosen.
Dadurch wurde aus der heissen Lara Croft in dessous, eine Oma in miederunterhosen.
Teil 1 gegriffen. egal ich wollte ein date auf den Dorfmarkt, doch hatte vom Gelände kein schimmer
alles was ich sah, ein schrottplatz also ich lud sie dorthin ein auf ein candle light dinner.
2 stühle ein Tisch, eine kerze mittig, die ihren Umriss in den schatten zeichnet,
ich machte Ihr Komplimente, wir lachten. und ich verlor den Bezug zu meiner wahren seite.
Anders konnte ich mir das nicht erklären, ich war verliebt in ein gerendertes Wesen
Und wenn ich das jetzt hier durchziehe, wäre das für mein richtiges Leben das ende gewesen.
Ich war so hin und weg das ich was singen wollte und sie mir dabei verliebt zusieht.
Doch meine Hände wurden plötzlich zu Klötzen und aus den Mund kam Tetrismusik.
Ich war erst ein Tag da und fing an mich zu verändern wie in alten beziehungen
Eine perfekte welt braucht keine Anpassungen, das sind falsche Bemühungen.
Irendwie erkenne ich dadurch parralen zu meinen Leben und weiss das ich bin wie ich bin,
Kurz veraschiedet, die Freundin hat mir verziehen - und ich geb mein Leben einen richtigen Sinn.....