Will super quali haben was bracuh ich dazu??

  • Hey Leute ich will mir mal ne super quali zulegen aber leider weis ich nicht genau was ich so dafür brauche was dafür wichtig ist. und es sollte nicht so übertrieben teuer ssein es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. :king: :king:

  • ja aber wie mische ich ab?? ist das mic denn egal was ich für eins habe?? ich habe mir gerade das aufnahme programm Kristal runtergeladen und jetzt muss ich nur noch wiessen wie die besset abmischung ist wäre nett wenn ihr mir vorschläge gibt :king:

  • Zitat

    Original von Treyk
    ja aber wie mische ich ab?? ist das mic denn egal was ich für eins habe?? ich habe mir gerade das aufnahme programm Kristal runtergeladen und jetzt muss ich nur noch wiessen wie die besset abmischung ist wäre nett wenn ihr mir vorschläge gibt :king:


    natürlich ist dein mic nicht egal, sonst würde es ja keine 10 euro und 10000 eurp mics geben


    wie du abmischst? besorg dir adobe audition, hier findest du n tutorial wie man als anfänger gut abmischt. oder kauf dir das Mr. Super Producer Tutorial von Harald und Topog

  • Zitat

    Original von Treyk
    ja aber wie mische ich ab?? ist das mic denn egal was ich für eins habe?? ich habe mir gerade das aufnahme programm Kristal runtergeladen und jetzt muss ich nur noch wiessen wie die besset abmischung ist wäre nett wenn ihr mir vorschläge gibt :king:


    So das es gut klingt...
    Das mit der "Super Quali" war´n Scherz oder?
    Wenn du noch nicht einmal weißt wie man abmischt....

  • doch.. nimm die erste empfehlung von scare und du hast schon ne relativ gute quali, auch ohne abmischen. vl kennst du jmd in deinem freundeskreis, der geld scheißt, frag den einfach ma, damit du den shizzle bezahlen kannst

  • Zitat

    Original von rae
    doch.. nimm die erste empfehlung von scare und du hast schon ne relativ gute quali, auch ohne abmischen. vl kennst du jmd in deinem freundeskreis, der geld scheißt, frag den einfach ma, damit du den shizzle bezahlen kannst


    :D

  • dir nützt auf jeden kein equip für 1000 € wenn du nich weisst wie man n compressor benutzt und so :D
    aber für 600 € kannste wen du dann gut mischen kannst auf jeden gute quali erzielen

  • lawson l47mp, millenia stt 1 und n schoenen wandler von apogee, dazu brauchste dann nur noch die passende raumakustik und dann klappts auch mit der nachbarin!


    edit: und n smart research c1 waere nicht verkehrt!

  • das lawson mikro natürlich in gold! ein silbernes mikrofon verschlechtert die raumakustik und deinen ganzen track. wenn du es in gold hast, geben dir alle probs und du wirst ein star-rapper!

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie
    besorg dirn mic für ca 100 euro und n programm wo du rauschen und störende geräusche entfernen kannst


    so etwas wie cool edit haha kannse inne tonne kloppn

  • hmpf, npaar leute haben hier absolut was gegen ce, aber fürn anfang tuts das doch. ich wäre da eher mit mic für 100€ vorsichtig. das sollte schon gut ausgewählt sein

  • shure sm 58 (ohne preamp, mixer oder vernünftige soundkarte. das ist alles für versager.) + advanced mixing technique (also am besten du mischst so wie dieser komische peter da) + cool edit 2 pro und du hast so dicke quali ey, da kriegste jede mit rum.
    ich sprech aus erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!