Kennt ihr Shok Musik mit Irie D und so?...Wenn ja was haltet ihr von den??...also ich find passt schon die ham geilen Diss gegen Aggro gemacht...aber sonst sind es welche die einfach nur Hart machen^^
Shok Musik
-
-
irie d ist mein sone art stief cousin von mir
aber ich mag seine mucke nicht -
Axxxoo echt?......aber kennst du den Aggro diss der ist doch Fätt!
-
ne war nur spaß ja der aggro diss ist kool
-
erst als ich den gehört hab..das war vor kurzem wusste ich erst das B-Tight net mehr bei Aggro^^....aber bei dem Track...Das ist Gangsta da machen die aber nen ziemlichen dicken!! (aber wer macht des net^^)
-
-
Find ich extrem sinnlos.
-
LOL......
Und für die die net wissen was oder wer shok musik ist!! hier:
[YOUTUBE]L4MEEwQsb58[/YOUTUBE]
-
Es gab schon zig Threads zu den maggots.. check mal die Suchfunktion bevor du die nächsten zehn Threads aufmachst
-
Ja....kay!!......sorry!!
-
na die etwas älteren sachen bevor ie fame hatten gingen mehr ab.,.. crackeveli is killa
-
Ich kann die absolut nicht leiden, außer den Aggro-Diss haben die nichts wirklich atemberaubendes keine besonders krassen Reime, keine Krassen beats also eigentlich würde ich auch super ohne die auskommen
-
flop-musik, die werden nie viel verkaufen!
-
shok musik is mit das peinlichste,was ich kenn
-
Zitat
Original von Philbert
shok musik is mit das peinlichste,was ich kenn -
Kollege kommt zu mir an " hast du den diss gegen aggro gehört alter voll geil die dissen die voll Fler wird da geboxxt voll Fett man!! " Ic denk so was das wieder für ein scheiß bis ich zufällig auf einem Musiksender das Vidio sehen wo eine voll beknakte Nuß in einem Bully mit Käfig durch die straßen fährt und voll den scheiß ohne sin von sich gibt !!!!! Ich frag mich überhaupt warum die aggrp dissen die machen doch die selbe piss musik wie die ob da jetzt sido hintern mic oder shock Di DADA Bumm oder so fällt doch keinen auf singen doch eh alle das gleiche!!! Ich würde mich ja auch nicht darüber aufregen wenn nicht jeden tag zu mir welche hinkommen würden und mich mit diesen scheiß vollquatschen würden !!! Immer so etwa " eh hast schon die gehört voll die gangster die sind viel mehr gangster als die gangster die mehr gansgter sind als die gangster!!!" Hab ja nichts gegen möchtegern gangster rapper in Deutschrap jeder darf hören was er will aber ich kann dieses gelaber nicht mehr hören den jeder voll spaßt denkt die würden die warheit rappen könnte noch mehr schreiben aber das würde den rahmen dieses Thread sprenngen
-
Zitat
Original von Nemeziz
Ich kann die absolut nicht leiden, außer den Aggro-Diss haben die nichts wirklich atemberaubendes keine besonders krassen Reime, keine Krassen beats also eigentlich würde ich auch super ohne die auskommenkann dir nur dazu stimmen
hab mir mal paar videos angeguckt im inet von denen ist nichts was mich beeindruckt
-
das sind voll die Wanabes ! Kein scheiß is echt so... Flow und was noch alles zu Rap gehört haben se null Gefühl fuer
-
das mit wanabes das stimmt schon, aber so ist das ein track gegen ein famerapper der eigenermaßen gut ist und schon kommste bis nach trl so kommt das rüber das es nicht ganz so ist weiß ich
-
einfach schlecht find ich die und der "aggro diss" war auch richtig wheack kann nciht verstehn wie so eine scheisse in den trl charts landen kann,obwohl da ja eh nur dreck drinn is aber trotzdem..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!