Organspenden/Blutspenden

  • Organspenden würd ich nie machen, da is die Chance sehr groß, dass dich Ärzte bei ner OP verrecken lassen.


    Über Blutspenden müsst ich mich mal genauer informieren.

  • Zitat

    Original von WKM
    Organspenden würd ich nie machen, da is die Chance sehr groß, dass dich Ärzte bei ner OP verrecken lassen.


    hippokratischer eid, was war doch mal, das ärzte dich verrecken lassen, um an deine organe zu kommen, richtig?


    rhetorische frage: ist eigentlich jeder deiner beiträge so gottlos dumm?

  • ich arbeite bei der Blutspende zurzeit und jeder spender bekommt dafür 10 euro und nen dickes Buffet
    aber die meisten die da spende die machen das weil se sich danach viel besser fühlen

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Und zu dieser These, dass man quasi alle Organe bräuchte, um sein "Leben nach dem Tod" anzutreten:
    Ich würde mich besser fühlen, zu wissen, dass nach meinem Tod alle lebenswichtigen Organe entnommen werden, da ich größere Angst davor hab', irgendwann drei Meter unter der Erde verbuddelt in 'nem Sarg aufzuwachen.


    aaaaaaaaaaaaaaah, so true! Paranoia to the fullest...

  • da ich 0 neg hab bin ich quasi verpflichtet zu spenden..


    heute kam sone fette frau von der spende zurück und hat dann den ganzen warteraum vollgekotzt....HAHA ekelhafte bitch

  • Einmal gespendet. Fazit: Nie mehr!


    diese verdammte unfähige schwester hat mir so den arm zerstochen, erst lief halt alles sau langsam also mit diesem ball gepumpt. irgendwann kommt die zufällgi vorbei und sagt, stop stop nicht weiterpumpen, die ader war schon voll dick. dann lag ich da 2 stunden und es kamen nur 200ml bei raus. am nächsten tag war mein kompletter arm!!!!! grün und blau für ca 2 wochen und es hat sau weh getan, konnte nix damit machen!


    NO FAPPING!!! 2 Wochen.


    (mit der anderen ist das nicht das gleiceh)

  • das ist mir auch schon passiert....als ich 2 monate später wieder hingegangen bin und diesselbe bitch loslegen wollte hab ich direkt gesagt das bitte jemand anderes stechen soll

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Wie sieht's da mit euch aus?
    ...bei der DKMS o.Ä. registriert?
    Wenn ja; Beweggründe?
    Wenn nein; wieso?


    Nein!


    Wieso? Weil es total lächerlich ist, das Rote Kreuz verkauft die Blutspenden für teuer weiter und um ehrlich zu sein ist es lächerlich sich selbst kaputt zu machen um irgendjemandem vielleicht zu helfen. Klingt für mich wie eine "ich bin der beste mensch der welt" neurose, als müsste man was ausgleichen.


    Ich würde nur für meine Familie Blut spenden alles andere ist ein Witz außerdem passt das Blut dann wenigstens in den meisten Fällen.Wenn jeder nur für seine Familie spenden würde wäre genug Blut für alle da und überhaupt.. naja was soll ich sagen. Pseudomoralscheiss, Judenscheiss ich wünsch euch Aids von den Nadeln!

  • Euch ist schon klar, dass die meisten Blutspenden von Blutmagiern aufgekauft werden, um damit misteriöse Rituale zu vollziehen, oda? Die meisten Organe gehen ja auch an Satanisten.. von dem her ist ein Organspendeausweis euer Ticket in die Hölle.


  • haha dikker Bluterguss, passiert nem Kumpel ständig.


    Bei mir war die ersten 3 male Plasmaspende alles okay, beim 4. Mal kam nach 500ml nichts mehr, trotz pumpen und der Typ hat da auch rumgestochert wie verrückt. Wurde dann abgebrochen und ich hab trotz fehlender 350ml den Zwanni bekommen. :D

  • Zitat

    Original von WKM
    Organspenden würd ich nie machen, da is die Chance sehr groß, dass dich Ärzte bei ner OP verrecken lassen.


    Über Blutspenden müsst ich mich mal genauer informieren.


    Wenn du schon tot bist? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!