knight zu evilmama?!

  • Zitat

    Original von BurnArt


    davor war eigentlich was ganz andres geplant, doch dann ist mir in einer konferrenz mit DAMN, nachdem wir einige andre begriffe diskutiert haben dieser name eingefallen :)


    und irgendwie passt der auch perfekt, denn manchma ist meine ma echt evil, ich mein wer kennt das nicht, außerdem bin ich überzeugt von unsren artist und steh hinter jedem einzelnen und weiss, das jeder von ihnen nur evil shit macht und ein label ist ja auch nix andres als ne mama die ihre baby rauswirft ;)


    Und wen hast du da so als ersten im Auge?

  • Zitat

    Original von Stranger
    Ich kannte Evilmama vorher nicht bis Paul mir von dem Label erzählt hat , aber es ist egal welches Label das Album Dropt nichts wird sich verändern , den keiner kauft nach Labels sondern nach Artisten ;)


    Bei manchen Labels kann ich blind kaufen. Da wollen wir auch hin.

  • Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee


    für den fall hab ich schon was vorbereitet *muha


    ahh...schon n recON diss geplant oder wat?


    edit: finde damn hat da schon recht....ziel eines labels solle sein, sich eine möglichst grosse zuhörerschaft ( gibbet dat wort?) zu schaffen, welche voll und ganz von den leuten überzeugt ist. nicht unbedingt mit JEDEM artist, aber doch schon mit dem gesamtbild......die leute müssen einfach wissen..."aha....evilmama bringt was neues raus....das muss ich mal checken!"

  • Zitat

    Original von $ da Boss!


    er meint welche artist (baby) der mama zu erst geworfen wird :)


    :):):) ich glaub eigentlich spielt es keine rolle was zu erst geworfen wird, denn dir mama bekommt in den nächsten monate wohl 10 linge oder so :D

  • Zitat

    Original von don dela parte
    kack auf das label wos rauskommt ich will das album endlich


    das rosendorf steinfurt? wenn ja dann wohnen da auch meine großeltern :D

  • Zitat

    Original von E.L.B.
    is evilmama eigentlich jetzt richtig ein eingetragenes label mit künstlerverträgen.. alben verträgen etc..? oder schon noch eher so gentleman's agreement styles..?


    kein plan...burnart, kaspah und damn klingeln mich aber alle halbe stunde an und meinen ich sollte bei ihnen signen,.....also muss da wohl was mit verträgen gehn :D

  • Zitat

    Original von $ da Boss!
    @burnart..das was du meinst ist auswerfen, das was vader meint ist rauswerfen :D :D :D ;)


    meine eltern sind russen und haben mir diese sprache nie wirklich beigebracht, ische nixe können dafür verstehn ? :D:D:D

  • finds nice, wenn knight bei burni bleiben würde! ich mein ich weiss nicht wie es bei recon abgeht aber ich wette das burni und seine jungs echt richtig ein team sind! ich kenn bärni und bärni is einfach nen richtig kooler kerl! denk auch das seine truppe echt gut zusammen passt! obwohl es echt egal is wo das knight teil rauskommt, fakt is! es will gekauft werden ;-)!


    also macht die atze ma fit ich will plasti feat knight haben :-)


    O-R-I

  • Zitat

    Original von BurnArt
    Ja es stimmt Evilmama Entertainment wird das Album von Mr Knight droppen!


    Aber fürs erste steht der Deal nur für das Album und was danach kommen werden wir sehn.


    ;)


    aso dann muss das album ja gut sein;):D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!