schaumstoff

  • also, mein zimma schallt voll, also mach ich jetzt schaum stoff in die ecke wo das mic steht, hab aber kein plan wie ich den fest machen soll... wenn jemand plan davon hat bitte melden...

  • Nimm alles Kleber^^
    Oder kauf dir 2 Holzplatten die in die Eck passt. Da kannst du das Zeug dann anleimen oder wie auch immer. So fickst du deine TApete nicht. Die Holzplatten könntest du ja dann wenn du dein Zimmer mal umstellst oder so, einfach wegnehmen und wo anders hinstellen

  • würde es auch einfach gehn wenn ich holz"stangen" nehme, die dann so zu nem gitter, und die an die wand nagle bzw. bohre?

  • Oder nimm einfach Eierkartons und mache die mit Reißzwecken an die Wand, ist ein billige und praktisch gute Lösung, den Unterschied zwischen Schaumstoff und Eierpappe hört man nicht.


    Peace Mista Air

  • Zitat

    Original von Mista Air
    Oder nimm einfach Eierkartons und mache die mit Reißzwecken an die Wand, ist ein billige und praktisch gute Lösung, den Unterschied zwischen Schaumstoff und Eierpappe hört man nicht.


    Peace Mista Air


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    eierkartons kann man komplett vergessen, die bringens fast gar nicht. der schall wird höchstens ein wenig verteilt. man hört den unterschied sogar sehr deutlich!

  • ich hab mir extra ne Wand ins Zimmer gebaut so 1,5 x 1 m und dann mit Schaumstoff ausgefüllt... zwar ein riesiger Aufwand aber lohnen tuts sich

  • ich hab kein bock meine wand vollzukleben, dann wenn ich auszieh muss ich ganze tapete neu machen...
    gibts nicht noch andere möglichkeiten?
    lol ne matratzen, würd sicher nicht schallen, aber naja...

  • Zitat

    Original von Cypher_One
    also bau dia einfach dicken schaumstoff in die ecke...so mit schaum aneinander kleben...das hält!!! haben wir auch so gemacht mal...


    und wie an die wand?
    geht dass wenn ich mir so nen rahmen bastl der so genau hinten drauf geht, und den an die wand schraube und dann diesen kleber drauf und dann den schaum stoff drauf? dann ist die wand ja bis auf ein paar löcher geschützt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!