Kinogänger und DVDKäufer?

  • Zitat

    Original von Christian Flash
    wer von auch betreibt das überhaupt noch??


    wer ist gewillt für Filmkunst noch den angemessenen Preis zu zahlen?


    "überhaupt noch"...ich weiss ja nich wo du wohnst, aber hier geht jeder fürn guten film ins kino...Billige Download- oder Streamversionen sind doch einfach nur asi..

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    "überhaupt noch"...ich weiss ja nich wo du wohnst, aber hier geht jeder fürn guten film ins kino...Billige Download- oder Streamversionen sind doch einfach nur asi..


    naja wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


    ne schon klar aber wenn doch so viele leute ins kino gehen würden wären die besuch aus einschlägigen seiten doch nicht so hoch oder??

  • Also hier geht eigtl jeder für nen guten Film ins Kino, wie gesagt...warum auch nicht...am "Kinotag" kostet das ganze dann höchstens 5 Euro...Egal ob 3D Digital oder normal, und fürn 5er guckt sich glaub ich jeder nen guten Film lieber im Kino an als zuhause.


    Habe mich letztens, nachdem ich Avatar gesehen habe auch mit der Besitzerin unseres Kinos unterhalten und sie erzählte mir, sie habe erst vor Kurzem wieder 160.000 € in neue Anlagen und Mobiliar investiert. Ein gewisser Umsatz ist also sicherlich vorhanden und das merkt man auch, weils immer rappelvoll is:)

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich gehe selten ins Kino, da es mir meistens zu laut ist. Auch einer der größten Gründe warum ich fast nie auf Parties oder in Clubs bin...


    :D Ich musste grad lachen, habs mir grad Bildlich vorgestellt. :chu:


    EDIT: eig. post vergessen.


    Ich geh gern ins Kino... Dvd's sind aber nicht so mein Fall. Aber wenn der Film gut ist bzw. gut sein soll dann geh ich den echt gern im Kino genießen... :)

  • Zitat

    Original von Christian Flash
    wer von auch betreibt das überhaupt noch??


    wer ist gewillt für Filmkunst noch den angemessenen Preis zu zahlen?



    Also ich gehe nur ins Kino wenn ich den Film unbedingt sehen will! Ich besitze aber auch sonst keinen Fernseher.....Zeitung und Radio reichen mir !

  • Ich denke mal das Kinofeeling kann man auch zu sich nach Hause bringen...
    mit einer einigermaßen akzeptablen 5.1 Surround Anlage oder wer es gerne übertreiben möchte mit 7.1 soll er auch meinetwegen...^^
    Dann nur noch DVD´s kaufen is denke mal billger und besser anstatt ins Kino zu gehen....vorallen weil man dann den Film so oft gucken kann wie man will.....

  • Zitat

    Original von kingwolf
    Ich denke mal das Kinofeeling kann man auch zu sich nach Hause bringen...
    mit einer einigermaßen akzeptablen 5.1 Surround Anlage oder wer es gerne übertreiben möchte mit 7.1 soll er auch meinetwegen...^^
    Dann nur noch DVD´s kaufen is denke mal billger und besser anstatt ins Kino zu gehen....vorallen weil man dann den Film so oft gucken kann wie man will.....



    das feelingt kommt doch auch mit der masse der leute das feeling in den sitzen!!der geruch des popkorns und son kram nicht nur der sound ist das feeling!

  • solche Filme wie Avatar sind ja schon fast Pflicht im Kino zu gucken! Einfach eine perfekte Akustik und vor allem immer häufiger auch in 3D.
    Das 3D-Erlebnis für zu Hause dauert wohl noch ein bisschen bis es bezahlbar wird.
    Die meisten Filme guck ich jedoch zu Hause auf dem DVD-Player :D

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    solche Filme wie Avatar sind ja schon fast Pflicht im Kino zu gucken! Einfach eine perfekte Akustik und vor allem immer häufiger auch in 3D.
    Das 3D-Erlebnis für zu Hause dauert wohl noch ein bisschen bis es bezahlbar wird.
    Die meisten Filme guck ich jedoch zu Hause auf dem DVD-Player :D


    das 3D erlebniss für zu hause ist derzeit noch recht mager!!dieser rot grün kram is nicht mehr zeitgemäß!

  • Zitat

    Original von Christian Flash



    das feelingt kommt doch auch mit der masse der leute das feeling in den sitzen!!der geruch des popkorns und son kram nicht nur der sound ist das feeling!


    Der Masse der Leute?

    Wenn ich im Kino bin, sind nie mehr als 10 Leute im Sal. :D


    ...

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    liegst an dier oder am film??:D:D:D;D


    Wohl garnichts von beiden. :D


    Bei uns geht kaum einer ins Kino.


    Ich gehe auch nur 2-3 Mal im Jahr, ist einfach zu teuer.


    Da kann man fürs selbe Geld die DVD kaufen.


    ...


  • okay is ja ne frage preorität!

  • Ins Kino mit seinen Freunden zu gehen macht ja wohl spaß. Und Dvds sammel ich also auch alel im Laden gekauft

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • also kino ist inzwischen zu teuer für mich :P ich müsst ja extra mit dem zug hinfahren und das macht für hin und zurück 12 euro + 14 fürs kino also nur noch ins kino wenn mich jemand fährt :P:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!