wer hat bock? storytellingbattle!
ein thema (von einem anderen user gesponsort)
16 bars
zeit kann noch ausgehandelt werden
na klingt das nicht sexy?
wer hat bock? storytellingbattle!
ein thema (von einem anderen user gesponsort)
16 bars
zeit kann noch ausgehandelt werden
na klingt das nicht sexy?
bin schon richtig erregt.. Wenn es OK für dich ist dann bin ich Dein Gegner
ja klar ist das ok
jetzt brauchen wir nur noch jemanden der ein thema beisteuert..
ich kann übrigens erst nach dienstag mit dem schreiben starten
Ich würde euch ja ein Thema vorschlagen aber so spontan fällt mir nichts ein. Mal schauen ob mir morgen im Laufe des Vormittags was einfällt, dann bekommt ihr was
ZitatOriginal von Rainer Bronco
ja klar ist das ok
jetzt brauchen wir nur noch jemanden der ein thema beisteuert..
ich kann übrigens erst nach dienstag mit dem schreiben starten
Für mich wäre ab dienstag abend perfekt.. und dann?
Dinkz ist ja sehr kreativ, ich denke er wäre für den Themenvorschlag geeignet.
Wie soll den der Modus laufen, sollen wir Dinks beide den Text schicken, und er macht eine Umfrage auf, falls er bereit dazu wäre
Hätte ich kein Problem damit. Machts unter euch aus und sagt bescheid wie ihrs machen möchtet
Das Thema ... *Trommelwirbel* ... ist folgendes:
Ein Candlelight Dinner auf einem Schrottplatz mit Tetrismusik und herumfliegenden Schuhcremedosen.
Verrückt genug ?
Ich hätte nichts dageggen. ich denke wenn das bis samstag abend steht, haben wir beide genug zeit, wenn du ein anderes Thema möchtest sag bescheid..
Beste Thema!
joar passt
aber wie zur hölle soll man denn die tetrismugge gut reinbasteln?
naja bis samstag nacht geht klar
tetrismusik is doch jut fallen mir spontan zwei drei vergleiche ein
Freut mich das der Themenvorschlag wohl gut anzukommen scheint. Rainer lass deiner Fantasie freien Lauf. Könnt ja aus dem Thema machen was ihr wollt.
Bin gespannt auf die Runden
Hab lange gewartet dass so ein Vorschlag mal kommt!
Wann gehts los?
wir sind jetzt mitztendrin, hab nur die bestätigung abgewartet...
Bis samstag abend ich denke 0 Uhr... gut, übrigends habe ich auch als erstes Gedacht wie man tetrismusik einbasteln kann
yoyo es kann sein das ich erst morgen früh den part zu dinkz schicke bin heute abend auf party und mir fehlen noch 4 zeilen
Das ist OK.. mein Part steht soweit, zufrieden bin ich nicht wirklich.. mal schauen.. ich hab mehr die Story aks die Technik im vordergrund gelegt...
habs noch geschafft und an dinkz gesendet
bin auch nicht ganz zufrieden
aber spaß hats gemacht so ein thema zu verwandeln ;).
Meins steht auch.. Hab 2 Stunden gebraucht Die anderen entwürfe hab ich gelöscht
ich hatte echt gute Idden..
Ein Drama - Jahrestag nach einen tödlichen unfall auf den schrottplatz
Comedy - ein ghostwriter der auf ein ghostbustertreffen ging und sich in ein Geist verliebt..
Alles zur hälfte geschrieben und dann für das entschieden was Dinkz postet
-Zeilenllänge sind sehr straight, ich glaube technisch wirst du vorne liegen aber die Story kannst du nicht toppen :king: :king:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!