Rechnen kann nicht jeder

  • der hatte bestimmt nichmal lust drüber nachzudenken wie viel 7 mal 7 ist :D :D :D und ich dachte imemr ich könne kein mathe


    bin ich ja beruhigt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    ey ich bin auch mal in die schule gegangen um das zu lernen und ich wollte ihm mal helfen aber der ist einfach zu dumm und wenn du ihn kennen würdes glaub mir duwürdest ihn tag und nacht schlagen wie alle anderen auch.....dem kann keiner mehr helfen und der ist selber schuld wenn er meint ein auf cool zu machen und sich dadurch das leben zu verkacken......


    Wenn du auf seiner Schule warst, nehm ich mal an, dass dein Bildungsstand auch nicht der höchste ist... Wirst du deswegen von höher Gebildeten geschlagen?


    Edit: Lernt man das kleine 1x1 nicht in der zweiten Klasse? Denkst du, er wollte mit 8 Jahren auf cool machen, indem er nichts lernt? Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt einfach nicht der deutschen Sprache mächtig?! Allein durch die zwei Zahlen, die er gesagt hat, hört man dass er es noch immer nicht wirklich ist.

  • "Er hat mir eine Aufgabe gestellt, da kamen 2 Zahlen vor..
    die 7.. und die 7.. nur.. achso mal. 7 mal 7, ok,
    nicht hektisch werden, 14 + 14 sind 28 mal 2 sind 56,
    minus 14 sinds dann wieder 42
    "


    Zweiundvierziisch :O

  • absolutes hurensohnverhalten was hier an den tag gelegt wird von manchen.
    schon alleine die heutige unterteilung in viele schulformen finde ich unter aller sau, aber sich dann auch noch lustig zu machen über andere die lernschwächen haben ist die unterste schublade.


    kein respekt und nichts einfach nur schlimm wie sich einige verhalten


    ich öese grade, schlagen tut ihr ihn auch? ich hoffe das ihr ml ordentlich was an die schnautze bekommt für solch menschentwürdigendes verhalten.


    btw amis die ähnliches im irak machen, kommen für soetwas vors gericht...denkt mal drüber nach ihr asis

  • Zitat

    Original von Rial
    Das ist nicht witzig sondern schade, das er sowas nicht kann!


    finde das auch nicht so witzig. klar der moment ist vlt witzig und seine ausdrucksweise aber im endefekt gehts dem jungen echt schlecht. die zukunft wird schwer und es ist echt traurig.

  • Zitat

    Original von K-StyleZZ
    ey ich bin auch mal in die schule gegangen um das zu lernen und ich wollte ihm mal helfen aber der ist einfach zu dumm und wenn du ihn kennen würdes glaub mir duwürdest ihn tag und nacht schlagen wie alle anderen auch.....dem kann keiner mehr helfen und der ist selber schuld wenn er meint ein auf cool zu machen und sich dadurch das leben zu verkacken......


    EDIT
    jetzt zitiere ich schon die falschen leute :D






    der typ wird sicher intelligenter sein als du denkst
    bloß weil der den kram wahrscheinlich nich gelernt hat
    ich würd auch drauf schätzen der der damals wahrscheinlich noch nich so klar auf die deutsche sprache kam und die eltern sicherlich auch nicht.
    nachholen wäre hier zwar ziemlich nötig, was auch wieder die sache der eltern ein bisschen ist weil was die eltern machen wird der typ sicher auch machen bzw wenn die eltern sich weigern iregndwas zu lernen etc wird der typ das nicht machen weil der allein nicht klar kommt


    bist du n richtiger ausländer oder hast überhaupt ausländische wurzeln von denen du dann erfahrungen gemacht haben könntest?!
    du weißt garnicht wie das is auf einmal in nem fremden land zu sein und nix zu wissen obwohl du gerne würdest
    du solltest dem als 'kumpel' eher unter die arme greifen auch wenn er 'so blöd' is un auf so cool macht
    und das alle den typen schlagen zeigt mir die geistige schwäche von jedem einzelnem von euch
    was bringt euch das?
    so leute wie du sollten mal an ne falsche person kommen ich denke euch harten jungs würde jeder 2. die fresse polieren


    achso
    der einzige hier der einen auf cool macht is auch nicht der typ sondern DU!
    guck dir das video doch an man
    der typ is voll unsicher ich glaub das trifft den ziemlich!


    wenn du den kennst würd ich ma sagen du machst auf kumpel etc
    ich hasse so hinterlistige schlangen
    du bistn großes kameradenschwein weißt du das?

  • Oh man, solche Leute können einem echt nur leid tun... Ich bin damals inna Grundschule auch mit bestimmt 7 Ausländern gewesen, die konnten auch kein Wort Deutsch... Erschreckend... Wo ich dann doch mal schmunzeln musste, war'n Bericht im TV. Deutschunterricht 3te Klasse in Berlin, lesen Geschichte und Lehrerin sagt auf einmal: "So Ali, dann erklär Mustafa die Geschichte doch nochmal auf türkisch"... Jaja, einige Dinge laufen hier echt verkehrt... Also entweder müssen wir uns mal an 'ne bessere Integrationspolitik machen, oder wir stehen in 10-20 Jahren vor massiven Problemen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!