Kosten einer HP ?

  • Wollte vielleicht nächstes Jahr anfangen eine HP zu erstellen da MySpace mir einfach zuviele fehler macht und eine HP einfach viel übersichtlicher ist. Wollte mal fragen wieviel ihr so gezahlt habt (Falls ihr HP besitzt) oder wieviel auf mich zukommen würde.
    Ich rechne mit coolen Design (40-50€) n coolen Header wo ich Bild zu bereit stelle (10€ auf den Design rauflegen) und nochma grundkosten jeden Monat (5€ oder so) und paar Codes z.B. Playlists (10€)
    Würde man jemand finden für 70€ ca. der dir (mir) ne coole HP macht? Frag erstmal so weil ich das preislich geklärt haben will

  • Ich würde sagen, viele coole Designs bekommst du für 70-90 Euro ungecodet. Und das ist eigentlich auch günstig. Manche haben in dem Preis natürlich das Coding etc drinne, aber das es einfach bei jedem anders.

  • Zitat

    Original von Thera
    ich zahl für meine server 80 euro in 2 jahren, richitg krass viel platz und traffic, HP ist selbst gemacht und von nem kollegen- geht schon alles irgendwie


    Wenn die selbst gemacht hast,
    nimmst dafür auch Geld wenn für andere machst?
    Weil deine Page sieht nicht schlecht aus ;) Würde bissel länger dauern bis ich mich melden würde aber hätte schon mal n coolen Designer

  • ne also ich mach das schon seit längerem nichmehr, der der mir jetzt diese gemacht hat macht das auch nich umsonst, sind unzählige stunden arbeit. selber lernen kommt dich am günstigsten und is mit programmen wie frontpage oder expression web auch nich allzuschwer

  • Naya wollt eig. ab nächsten Jahr anfangen mit Beats und so weiter krieg "professionelle" hilfe dabei und eigentlich keine lust nebenbei auch noch an Design ranzuklappern :D ;)
    Und von umsonst hat ich ja garnicht geredet :D Also 70-80 Euro wer ich locker bereit dafür hinzublechen ;)

  • Könnten dich da nen bisschen beraten wenn du willst also,


    Erstma schaust du wieviel Platz du brauchst, dann kannst du dir dementsprechend etwas bei nem Hostinganbieter kaufen, vlt sogar biliger als 80€ in 2 Jahren, ;)


    Dann zum Design; kriegst du bestimmt was für 70-90€


    Fallst du fragen hast add mich einfach mal im Icq....


    cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!