Kollegah: Zuhältertape Vol.3

  • Bombe , Gut , Geht , Schlecht



    Intro = Beat ist Richtig Hammer Track ist aufjedenfall gut nur ist da was was mich stört ka
    Endlösung = Ist einfach ein richtig geiler Track alles passt
    Millenium = Auch ein richtig geiler Track die Hook fickt richtig
    Westside = Ist gut aber beat find ich kacke
    Rotlichtmassaker = Beat ist ja ma ne Bombe Kollegah aufjeden gut Sundiego geht auch klar
    Hoodtales I = Richtig geile punches
    Lovesong Reloaded = Einfach Bombe
    Zuhälterrap = Einfach Top Flow ist richtig geil Hook ist auch Bombe
    Amsterdam = Richtig Bombe
    Hoodtales II = Hahahah Top die Lines sind übertrieben
    Selfmade Kings = Fett!
    180 Grad = Eines der besten Tracks auf Tape!
    Angeberprollrap 2 = Gefällt mir nicht beat ist richtig kacke die Lines sind aufjeden bombe
    Hiroshima = Aufjeden ein Guter Track
    Fahrenheit Auch eins der besten Tracks des Tapes
    Hoodtales 3 Hart ist aber gut
    Internationaler Player = Mein lieblings Track des Tapes
    Outro = Beat Flow Lines alles fett

  • Zitat

    Original von pippo94
    Bomben schlecht , Gut nicht zuhören , Geht garnicht , Schlecht



    Intro = Beat ist Richtig Hammer Track ist aufjedenfall gut nur ist da was was mich stört ka Endlösung = Ist einfach ein richtig geiler Track alles passt Millenium = Auch ein richtig geiler Track die Hook fickt richtig Westside = Ist gut aber beat find ich kacke Rotlichtmassaker = Beat ist ja ma ne Bombe Kollegah aufjeden gut Sundiego geht auch klar Hoodtales I = Richtig geile punches Lovesong Reloaded = Einfach Bombe Zuhälterrap = Einfach Top Flow ist richtig geil Hook ist auch Bombe Amsterdam = Richtig Bombe Hoodtales II = Hahahah Top die Lines sind übertrieben Selfmade Kings = Fett! 180 Grad = Eines der besten Tracks auf Tape! Angeberprollrap 2 = Gefällt mir nicht beat ist richtig kacke die Lines sind aufjeden bombe Hiroshima = Aufjeden ein Guter Track Fahrenheit Auch eins der besten Tracks des Tapes Hoodtales 3 Hart ist aber gut Internationaler Player = Mein lieblings Track des Tapes Outro = Beat Flow Lines alles fett


    schlechte begründungen für ein schlechtes tape


  • null inhalt null aussag und ne halbe seite damit zugemüllt

  • jop ist halt en sample.



    album ist schon cool. muss mich da aber erstmal reinhören. was mir persönlich sehr gefällt im Gegensatz zu JBG sind die melodischen Beats. Macht einfach mehr Spaß beim hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!