Kollegah: Zuhältertape Vol.3

  • Zitat

    Original von RapperJ-Kay
    er bringt Dinger die hauen rein wie Klitchko in sein Gegner


    es gibt Dinger die total Absturz schieben wie son kaputtes Flugzeug


    hoffe das es abgeht wie ne Katze auf Cox


    *ALARM*

  • Zitat

    Original von ZeriouS
    der soll das anders nennen und dem ding einen
    komplett anderen namen geben


    durch diesen dritten teil werden die vorgänger in dreck gezogen,
    vor allem das erste tape!


    Wart doch erstmal ab, bis das Album da ist meine Güte

  • wäcko!


    skill reicht nicht um ein guter rapper zu sein ;)
    und das zuhälter image is mehr als peinlich donjohn hat recht der lutscha schaut ehr aus wie ne süssichkeit !!!


    was is aus deuctsch rap geworden ..... der ganze zuhälter boss junkierap geht mir aufn sack !


    hoffe der internet opfer ließt sich hier durch xD

  • wenn ich schon sowas lese wie zuhältertape u nd boss der bosse ,da kommt mir sogar aufn sonntag nachmittag die galle hoch.....was für zuhälter ...der hat nich ma en vokuhila...
    zumal er aussieht wie en typ der sich von seiner alten im newyorker die klamotten raussuchen lässt ....boah wat is dat en pinsel....

  • Ich finde Kollegah kann wenn er nicht Doubletime macht überhaupt nicht im Takt rappen, vielleicht bin ich damit der einzige aber trz.


    Ich will ja nixx gegen ihn sagen der Doubletime Text und Flow isz schon übertrieben aba wennsz darum geht normal auf den takt zu rappen isz kollegah nicht grade der beszte SORRY


    Ich war noch nie in grosser Fan von ihm zumal sein Doubletime ziemlich einfach nach zu rappen isz


    ...nuah die texte sind dope da gibt es keine wiederrede


    Bin mal gespannt vielleicht hör ich miah das teil doch mah an aba nach dem JBG kannsz ja wirklich nuah noch bergauf gehen mit dem Rap von ihm =)


  • wieso schreibst du so? wieso isz statt ist? "isz" klingt ausgesprochen sogar behindert. miah und nuah is wie ein faustschlag in die eigene fresse

  • Jetzt werd ich hier wegen meiner Chatsprache gemobbt und du sollst das nicht aussprechen du sollst das lesen :kaputt:


    Ausserdem geht es hier um die Meinung und nicht um die
    Rechtschreibung meinst du ich rede wie ich schreibe oder was???


    EDIT: Findest du das so besser ja???

  • Aber schockierend, wie viele hier das mit der Kunstfigur Kollegah immer noch nicht verstehen und denken er würde das alles ernstnehmen was er rappt.

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Aber schockierend, wie viele hier das mit der Kunstfigur Kollegah immer noch nicht verstehen und denken er würde das alles ernstnehmen was er rappt.


    Danke jedenfalls einer der das versteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!