tighte witze!! - Sammelthread

  • Kenn ´den Typen ned, aber wenn er wieder kommt und wirklich Sinn für Humor hat, bekommt er meine Unterstützung und Säuberung steht an^^

  • Stelle ein paar Personen die Frage: 'Was ist 2*2' und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: '3,999999999' Der Physiker: 'In der Größenordnung von 1*10' Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: 'Das Problem ist lösbar!' Der Logiker: 'Bitte definiere 2*2 präziser.' Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: 'Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben...' Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: 'Was für eine Antwort wollen Sie hören?' Der Jurist: '4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen.' Der Politiker: 'Ich verstehe ihre Frage nicht...'


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alter, ich hasse dich.


    Eyo Alter, lass dir mal einen ordentlich blasen und halt´s Maul!^^xD

  • Deine Mum ist


    Vollwaise, ´nen Stiefvater kommt bei dir vorbei...



    Naa Schmarrn, hab´dir doch vorhin in deinem Umgangston geschrieben, du sollst still sein.


    Deine permanenten sachfremden Kommis in diesem Witzethread sind unpassend, gib´deine brillanten Witze lieber zum Besten, du kannst mir ja gern deine Ressentiments gegenüber dem Nereid oder unlustigen Witzen per PN mitteilen, näher erklären und ich werde mich deinen mehr oder weniger tiefenpsychologisch fundierten Problemen annehmen.


    P.S.: Ich habe kein Problem damit, wenn ich hier gesperrt werden sollte, du kannst dir nun schon denken, was ich mit deinem Profil hier mache, wenn du weiter auf provokanten öffentlichen Konfrontationskurs bist, ich werde es sprichwörtlich auseinandernehmen,
    du heulst dich anschließend bei deiner Mami aus mit dem kläglichen Lamenti: "Ja Mami, hätte ich mich mit dem sco bloß ned angelegt!"
    Weißt du den Unterschied zwischen Kampfhunden und normalen Hunden?
    Kampfhunde beißen grundsätzlich nur einmal zu und lassen dann nicht mehr los, beißen sich fest, das macht u.a. neben der hohen Beisskraft ihre Gefährlichkeit aus. Wenn du unbedingt willst, werde ich und paar Bekannte von mir mit dir, bzw. Madvillain genauso verfahren, aber heule dann später nicht, hab´dich nun hinreichend gewarnt.

  • lol


    Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
    "Ja."
    "Was soll ich bloß tun?"
    "Sprich ein Gebet und lass los."
    Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Jedes letzte Jetzt ist als Jetzt je immer schon ein Sofort-nicht-mehr, also Zeit im Sinne des Nicht-mehr-jetzt, der Vergangenheit; jedes erste Jetzt ist je ein Soeben-noch-nicht, mithin Zeit im Sinne des Noch-nicht-jetzt, der «Zukunft»."

  • Ich wollte eben einen Witz über die Russen im 2. Weltkrieg erzählen, aber jemand Stalingrad. Das war wohl zu viel des Juden. Du fragst dich: Wehrmacht denn sowas? Keine Ahnung, auf jeden Fall Reichsadler jetzt mit den Witzen.



    Super Ding, musste heftig schmunzeln.

  • [youtube]H23Fg3l4hgg[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Neulich war ich nach dem einkaufen unterwegs nach hause, als mir plötzlich ein dunkelhäutiger mann, mit einem LCD Fernseher unter dem Arm, entgegen kam.
    Bei näherem betrachten dachte ich mir: "fuck man du hast doch genau den selben zuhause.."
    Bin also nach hause gesprintet, hab die Tür aufgerissen und konnte erleichtert aufatmen.
    Meiner war noch da.
    Er saß im Flur und putze meine Schuhe

  • erklärung bitte.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Belgier sitzen in einem Flugzeug.
    Das Flugzeug gerät in Turbulenzen und die Sauerstoffmasken fallen aus der Decke. Der Deutsche ruft: "Frauen und Kinder zuerst!". Der Amerikaner: "Fuck the children!". Darauf zieht der Belgier die Hose runter und sagt: "Wow - haben wir noch so viel Zeit?!".

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!