tighte witze!! - Sammelthread

  • Hatte grad einen Autounfall ..


    Beide Autos sind totalschaden, jedoch wurden weder ich, noch die Fahrerin des anderen Fahrzeugs verletzt.
    Nachdem wir beide aus unseren Autos gekrabbelt waren, sagte ich zu dieser Frau,


    "So ein Zufall.. Du bist eine Frau und ich bin ein Mann, guck dir ma unsere Autos an alter, beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt, dass ist ein Zeichen"


    Die Frau hat mich angeguckt und meinte nur "Sie haben recht, dass kann kein Zufall sein"
    Ich fuhr also fort "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist kaputt, aber guckmal die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet !? ich glaube wir sollte auf dieses Glück anstoßen"


    Also öffnete ich die Flasche und hab sie der Frau gegeben.
    Die musste lächeln, nahm die Flasche an sich und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck.
    Ich nahm die Flasche wieder zurück und steckte den Korken rein.


    Die Frau fragt mich "Willst du nicht auch etwas trinken"
    und ich meinte nur "nene, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."


  • Wie konntest du fortfahren, wenn dein Auto kaputt war?! ?(

  • Ein Mann liegt im Sterbebett und sagt zu seiner Frau" als meine firma insolvenz ging, warst du an meiner seite. ich verlor meinen job und du warst an meiner siete. Ich verlor meinen Job und du warst an meiner site." die Frau war zu tränen gerührt und dann sagte der mann: " ich glaub du schlampe bringst mir unglück!"


  • ... um sein Geld in Hühnchengerichte zu investieren


  • unnötig du spast


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • um nochmal den Hauptgedanken dieses Threads aufzugreifen.
    ich glaube die letzten lustigen Witze liegen 5Seiten zurück.


    schreibt gefälligst ordentliche witze hier rein oder geht weg.


    Homers Judenwitze waren sau komisch und ich erinner mich an den Witz


    "woran halten sich Priester beim Sex fest?... am Spongebobrucksack! :smoke: :king: :smoke: :king:"


    der war auch ganz gut.
    Also bitte mehr von sowas und weniger von


    "Ich schreibe 320 Sätze bis dann mal eine unlustige Pointe kommt" Witzen.


    guten Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!