tighte witze!! - Sammelthread

  • Zitat

    Original von Jin B.
    sie: "wäre schön, wenn du ein bisschen geil wärst"
    er: "wäre geil, wenn du ein bisschen schön wärst"


    der witz des jahrtausends

  • was mit dem thread geht.. :(


    blondine auf safari.
    sieht krokodile im fluss schwimmen und brüllt :
    "WAAH wie krass, die haben hier motorboote von lacoste"

  • So this guy is taking his girlfriend to the high school prom. And he's got a lot of work to do.
    First he has to rent a tux, so he goes to the tuxedo store. But there's a huge tuxedo line at the store. Finally he gets out of there and realizes he has to go buy a corsage, so he goes to a florist. But there's this big long corsage line at the florist. Finally he gets the corsage and has his tux and he's gotta go rent a limo. But there's this huge line when he gets to the limo place.
    Finally after waiting and making all the arrangements, it's the night of the prom. He picks her up and takes her down there to get in, but there's this huge ticket line at the door. Finally they get in and they start dancing and having fun, and she says to him, "I'm hungry," so he goes to get her some food, but there's this huge buffet line. He gets her some food and they eat and they're dancing again and she says, "Now I'm thirsty, can you get me a drink?" So he goes to get her a drink and there's no punchline.



    Nächster Witz:



    I never wanted to believe that my Dad was stealing from his job as a road worker.





    ..But when I got home, all the signs were there.

  • Sohn: "Papa, kannst Du mir eine Taschenlampe leihen?"
    Vater: "Wozu?"
    Sohn: "Wir wollen heute Abend mit den Mädchen im Park fummeln!"
    Vater: "Dafür haben wir früher keine Taschenlampe gebraucht!"
    Sohn: " So sieht Mama auch aus!" :D


    Ein Mann fährt mit seiner Familie nach Israel um die Orte zu besuchen wo Jesus lebte und starb.


    In dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.Ein Bestatter in Tel Aviv sagt : Wir können ihre Schwiegermutter


    mit dem Flugzeug nach Hause bringen kostet 10000 € oder hier bestatten für 500 €.Der Schwiegersohn


    überlegt nicht lange und sagt: Ab nach hause.Der Bestatter sagt es gebe hier wirklich schöne Bestattungen,


    warum denn so teuer?


    Darauf der Schwiegersohn: Wissen sie vor über 2000 Jahren wurde hier ein Mann bestattet der nach


    3 Tagen wieder auferstand. Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. :D :D :D


    Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."


    „Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.


    „Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."


    Eine Frau reibt an einer Lampe, und ein Geist erscheint. „Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr. „Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann."


    Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: „Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"


    „Ja", antwortet er. „Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen." ;)


    Zum Schluss noch ein böser:
    Warum sind Schwarze so schnell? Weil die langsamen alle im Knast sind *Hoho*

  • Zitat

    Original von Absurd
    Arzt: "Sie haben Krebs und Sie haben Alzheimer."


    Patient: "Na Gott sei dank hab ich kein Krebs."


    Über sowas macht man keine Witze :motz:



    Zitat

    Original von geuze
    Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex?
    - Eine frisch Vergewaltigte



    HAHAHAHA, sehr gut!


  • War gestern bei Mensch Markus

  • Eine Gruppe Nonnen machen eine Radtour. Nach ein paar Hundert Metern fangen alle an zu Grölen, Jaulen und Stöhnen. Bleibt die Oberschwester stehen und meint: 'Leise, sonst montier ich Euch wieder die Satteln.

  • Ich hab letztens gesehen wie sich 2 Blinde geprügelt haben
    ihr hättet sehen sollen wie die gerannt sind als ich gerufen hab
    "50 Euro auf den mit Messer"


    Und noch ein paar Franzosenwitze:


    -Warum haben französische Panzer 1 Vorwärts und 3 Rückwärtsgänge - Bei Paraden sieht Rückwärtsfahren scheiße aus


    -Wer hat die erste Tour de France gewonnen? - Die 7. deutsche Panzerdivision


    -Was lernen die Franzosen in der 4 Monatigen Grundausbildung des Militärs zuerst - Crashkurs "Wie ergebe ich mich in 40 Sprachen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!