tighte witze!! - Sammelthread

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    Lionel Messi wants to make love with a girl, so he takes her home...
    In the room he said: "Make yourself comfortable, I'll be right back."
    A few minutes later he returned with two naked men!
    The girl exclaimed "Who the hell is that?!"
    Messi said, nervously, "I'mÿ sorry, but I can not play without Xavi and Iniesta".


    hahahahaha

  • 3 Frauen reden darüber, wie sie ihre Männer erziehen......


    Die deutsche Frau: Also, ich sage zu meinem Mann: "Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ...ich sehe am 2. Tag
    nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden selbst.


    ... Die Französische Frau: Isch sage zu meinem Mann:"Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe
    1. Tag nix,.... isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilà, er pützt die toilet.


    Die türkische Frau: Ich sag zu meinem Mann:"Mehmet, ich nix mehr kochen".
    Ich sehe 1. Tag nix.... ich sehe 2. Tag nix,
    am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge...

  • Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
    Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen man (Frau) hier einkaufen kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
    Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
    Im 1. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit."
    Im 2. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
    Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
    Sie geht zum 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
    Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter.


    Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 22.344.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen"

  • Familie Schmidt fährt in den Urlaub. Dort wird unter anderem ein Tauchkurs angeboten. Nachdem Herr und Frau Schmidt diesen erfolgreich abgeschlossen haben, gehen sie alleine auf Tauchgang. Von dieser Exkursion kehrt allerdings nur noch Herr Schmidt zurück. Seine Frau bleibt unauffindbar.Herr Schmidt reist am nächsten Morgen alleine ab.

  • Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

  • Zitat

    Original von Imperial Noize
    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."


    hm schlecht gibts leider zuviele von diesen witzen

  • Zitat

    Original von Flowzer


    hm schlecht gibts leider zuviele von diesen witzen



    es gibt kein gut oder schlecht, alles relativ, ich mag tierwitze :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!