tighte witze!! - Sammelthread

  • gerade bei facebook gesehen, so hammer :D:D


    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Uwe nickt eifrig.


    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"


    Uwe: "36."


    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"


    Uwe: "Berlin."


    Der Rektor stellt seine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.


    Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."


    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"


    Rektor: "Bitte schön."


    Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"


    Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."


    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"


    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."


    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"


    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."


    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"


    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."


    Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"


    Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"


    Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."


    Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"


    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"


    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

  • Hättest eigentlich auch nur die letzten Fragen und Antworten posten können.
    Nicht unbedingt witzig, aber gut.


  • Werden 3 Freunde beim Schwarzfahren erwischt. Der Kontrolleur gibt ihnen eine chance der Strafe zu entkommen und sagt: " Wenn Eure Penise insgesamt genau 30 Zentimeter groß sind dürft ihr weiterfahren."
    die 3 überlegen und willigen ein.


    Nr.1 holt seinen Penis raus. Der kontrolleur misst nach... 15 cm


    Nr.2 holt seinen penis raus... 13 cm


    Nr. 3 holt seinen penis raus. Der kontroller guckt erstaunt, misst nach und sagt 2 cm. ihr habt es geschafft.
    Der Kontrolleur steigt völlig erstaunt aus dem Bus und lässt die Jungs weiterfahren. Als er ausser Reichweite war sagt Nr. 3: " Habt ihr aber glück das ich einen steifen hatte"

  • Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?"


    Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt."


    Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute 2 Stunden früher nach Hause."


    Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an.


    Lehrer:"Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause gehen."


    Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?"


    Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt."


    Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."


    Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an.


    Jetzt fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?"


    Erkan: "Ey, isch wolle Schpiele mit die beide ahndere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."


    Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."

  • Was haben Frauen mit Orkanen gemeinsam?
    Wenn sie kommen sind sie noch warm und feucht, aber wenn sie wieder gehen nehmen sie dein Haus und dein Auto mit


  • bei dem musste ich schon lachen :D

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Kommt Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier." Das Helium reagiert nicht.


    HAHAHAHAHA
    :D:D:D:D:D


    Verdammte Intellektuellenwitze. :(


    :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!