tighte witze!! - Sammelthread


  • Ne, wird von Mal zu Mal langweiliger.

  • Zitat

    Original von ReeNo
    Kommt ein Schwarzer mit einem Papagei auf der Schulter in eine Kneipe. Da fragt der Baarkeeper: "Na, wo haste den denn her?"
    Darauf der Papagei: "Aus Afrika."



    mega geil xD



    was is ein nazi auf einer Stromleitung?



    Nationaler widerstand :D



    was is gelb und kann schießen?


    ne Banone^^

  • Ein Mann geht in eine Kneipe und schlägt dem Wirt eine Wette vor. Verliert der Gast, so muss er den doppelten Preis für ein Bier bezahlen, gewinnt er aber, bekommt er es umsonst. Der Wirt sagt okay, aber was is denn deine Wette will ich erstmal wissen? Der Gast sagt, er könne sich in sein Auge beißen. Der Wirt: niemals! Also nimmt er sein Glasauge raus und beißt sich rein. Okay sagt der Wirt...tricky... Und der Gast: Ich wette um den gleichen Einsatz, dass ich mir auch noch in mein anderes Auge beißen kann. Der Wirt glaubt natürlich niemals geht das. Der Gast nimmt sein Gebiss raus und beißt sich in sein anderes Auge. Und der Wirt war ein bisschen sauer, aber da meinte der Gast, er habe noch eine dritte Wette und zwar meinte er: Ich wette nochmal um den gleichen Einsatz, dass ich mich auf den Tresen stellen und dich anpissen kann, aber du wirst nich nass. Der Wirt dachte sich: Das will ich jetz aber sehn, der kriegt das ja eh hin, bin mal gespannt. Also stellt der Gast sich auf den Tresen, pisst den Wirt voll und er wird total nass. Da is der Wirt voll sauer und sagt: Was soll denn die Scheisse? Ich bin total nass und vollgepisst! Daraufhin der Gast: Naja, ich kann ja nich jede Wette gewinnen.

  • Zitat

    Original von RiaS
    Ein Mann geht in eine Kneipe und schlägt dem Wirt eine Wette vor. Verliert der Gast, so muss er den doppelten Preis für ein Bier bezahlen, gewinnt er aber, bekommt er es umsonst. Der Wirt sagt okay, aber was is denn deine Wette will ich erstmal wissen? Der Gast sagt, er könne sich in sein Auge beißen. Der Wirt: niemals! Also nimmt er sein Glasauge raus und beißt sich rein. Okay sagt der Wirt...tricky... Und der Gast: Ich wette um den gleichen Einsatz, dass ich mir auch noch in mein anderes Auge beißen kann. Der Wirt glaubt natürlich niemals geht das. Der Gast nimmt sein Gebiss raus und beißt sich in sein anderes Auge. Und der Wirt war ein bisschen sauer, aber da meinte der Gast, er habe noch eine dritte Wette und zwar meinte er: Ich wette nochmal um den gleichen Einsatz, dass ich mich auf den Tresen stellen und dich anpissen kann, aber du wirst nich nass. Der Wirt dachte sich: Das will ich jetz aber sehn, der kriegt das ja eh hin, bin mal gespannt. Also stellt der Gast sich auf den Tresen, pisst den Wirt voll und er wird total nass. Da is der Wirt voll sauer und sagt: Was soll denn die Scheisse? Ich bin total nass und vollgepisst! Daraufhin der Gast: Naja, ich kann ja nich jede Wette gewinnen.

    Ein Schmunzeln wert aber nicht mehr.

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."


    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.


    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt ..."

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."


    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.


    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt ..."


    Wo ist der Witz?

  • was eine klischee scheiße das in eim rap forum 66% der leute den nich raffen -,-



    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.


    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"


    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"


    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.


    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"


    Junger Mann: "Einen."


    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"


    Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."


    Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"


    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."


    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"


    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

  • Zitat

    Original von Petermc
    Woran erkennt man, bei einer russischen Hochzeit, wer der Bräutigam ist?


    Es ist der, der die teuerste Jogginghose trägt.


    hahaha


  • und wie ging es weiter, ist er dann angeln gefahren?

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    vll auch im roten meer tauchen


    dann wärs doch gar nicht lustig!


    der witz macht doch nur sinn, wenn er auch zum angeln fährt!

  • aber ist das nicht ein superfail des verkäüfers, weil ein kleiner angelhaken weniger kostet als eine packung tempos?


    und welches kaufhaus hat eine boots- und autoabteilung?


    voll unrealistisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!