tighte witze!! - Sammelthread

  • Neue Sexstellung: "Der verrückte Stier!"
    Wie sie funktioniert? Ganz einfach:
    1. Nimm deine Freundin von hinten.
    2. Langsam beugst du dich nach vorne und klammerst dich um ihren Körper.
    3. Jetzt flüsterst du in ihrem Ohr: "Deine beste Freundin liebt auch diese Stellung."
    4. Versuche so lange wie möglich auf den verrückten Stier zu bleiben!! Mein Highscore: 4,68 sec., ein blaues Auge und 5 Monate kein Sex. Viel Glück!

  • ok

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • egal wie schlecht du kochst, karl marx


    erklärung: karl marx klingt, wie karl mags. also wenn du schlecht kochst mag es karl trotzdem

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • egal wie schlecht du kochst, karl marx


    erklärung: karl marx klingt, wie karl mags. also wenn du schlecht kochst mag es karl trotzdem


    Props für die Erklärung.


    KJ ziemlich scheiße unterwegs.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist traurig?
    Wenn ein Boot untergeht.


    Was ist trauriger?
    Wenn ein Flüchtlingsboot untergeht.


    Was ist am traurigsten?
    Die Flüchtlinge haben überlebt.


    :(

  • Ein Mann hat sich im Wald verlaufen und sucht verzweifelt nach dem Weg in sein Heimatdorf. Nach einigen Stunden setzt er sich kurz an einen Fluss und schaut betrübt ins Wasser. Ein Fisch kommt an die Oberfläche und fragt: "Wie kann ich dir helfen?" Der Mann erklärt: "Ich hab mich verlaufen und will nach hause." Glücklicherweise kennt der Fisch den kürzesten Weg aus dem Wald und beschreibt dem Mann in welche Richtung er gehen muss. Er kommt Abends erschöpft zu Hause an und legt sich in sein Bett.


    Als der Mann am nächsten morgen aufwacht, plagt ihn ein schlechtes Gewissen, weil er sich beim Fisch nicht richtig bedankt hat. Er geht zurück in den Wald und sucht nach der Stelle, an der er gestern gesessen hatte. Als er angekommen ist, ruft er nach dem Fisch, der nach einiger Zeit dann auch erscheint.


    Mann: "Hallo mein Freund. Ich wollte mich bedanken dass du mir gestern nach Hause geholfen hast. Gibt es etwas was ich im Gegenzug für dich machen kann?"
    Fisch: "Wenn du so fragst, ja. Ich möchte dass du mich in den Mund fickst!"
    Mann: "Hä, warum soll ich das tun?"


    Nachdem der Fisch beteuert hat, dass er sich das wirklich wünscht gibt der Mann nach und beginnt damit den Fisch in den Mund zu ficken. So geht es dann einige Zeit. Irgendwann schließt der Mann kurz die Augen. Als er seine Augen wieder öffnet, bekommt er den Schreck seines Lebens. Sein Herz bleibt fast stehen, als er sieht dass der Fisch sich in einen kleinen Jungen verwandelt hat. Daraufhin sagt der Mann zum Richter: "Und ich schwör Ihnen, genauso ist es passiert!"

  • egal wie dicht du bist, goethe war dichter.



    erklärung: dicht ist ein anderes wort für betrunken. die steigerung von dicht ist dichter. goethe war ein dichter. kurz und knapp: egal wie betrunken (dicht) du bist, goethe war dichter (weil er ebend ein dichter war). got it?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Steht 'n kleines Mädchen verzweifelt an einem Brückengeländer und will runterspringen. Ein Mann kommt angerannt und fragt das Kind, was los sei.
    Das Kind darauf: "Meine Eltern sind heute in unserem Haus verbrannt und ich muss ins Heim."
    Darauf lässt der Mann seine Hose runter und sagt: "Heute ist echt nicht dein Tag."

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Chuck Norris Witze yo
    Voldemort nennt Chuck Norris Du-weißt-schon-wer
    Superman schläft mit Chuck Norris Schlafanzug
    Chuck Norris kann die Zeit totschlagen

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • "egal wie lieb dein hund ist, maximilian beister.


    erklärung: ähm egal wie... ähm lieb du bist, maximilian beister. das heißt maximilian beißt er... aber maximilian beister ist auch ein fußballspieler von... von mainz. ein deutscher fußballspieler und dann... egal wie lieb du bist, maximilian beister.
    ok. tschau kakau"


    quelle

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!