tighte witze!! - Sammelthread

  • wuhahaha, der mit der mücke is killer :D:D:D




    Schreibt man „Bettina“ nach der Rechtschreibreform jetzt eigentlich mit drei „t“?



    ( hatte ich auch mal ne tusse gefragt die so heißt, bis die das gerafft hatte..hahaha (p.s. sie war blond :D:D)

  • kommt n taxifahrer zum mehlpflücker und fragt: "gibts dich überhaupt?"
    sagt der mehlpflücker: "stimmt, ich bin total unlogisch" und verschwindet
    geht der taxifahrer weiter auf dem weg zu seinem auto und trifft einen haselnussgärtner
    da fragt er diesen: "alter, wie bist du denn drauf?"
    antwortet der haselnussgärtner: "dieser spruch hat mich angeregt über meine existenz und den sinn des lebens nachzudenken, danke für diese befreiung." macht ein foto vom taxifahrer, setzt sich drauf und fliegt davon.
    der taxifahrer zuckt nur mit den achseln und setzt seine reise fort.
    er trifft auf seinem weiteren weg einen salamiwurstscheibenrasierer.
    diesen fragt er: "hast du auch vor zu verschwinden?"
    sagt der salamiwurstscheibenrasierer: "jop", steckt den rasierer in die salami und ist sich mit einem großen bissen komplett selbst auf.
    der taxifahrer bekommt schon ein bisschen angst, setzt jedoch seinen weg fort.
    er trifft, an seinem auto angekommen, einen froschhaarentferner, der gelyncht auf seinem dach verkrüppelt.
    er fragt: "ist alles in ordnung? brauchen sie hilfe?"
    als antwort erhält er nur ein spastisches "gnaaaaahhhhhnnnnn!" bevor der froschhaarentferner sich zu staub auflöst und im wind davon weht.
    er setzt sich in sein auto und will gerade losfahren, als vor seinem auto herr brolekant auftaucht nud versucht das auto unter seinem linken zeh zu verstecken, was ihm leider misslingt.
    sagt der taxifahrer: "das geht so nicht." steigt aus und schlägt herr brolekant auf die nase, worauf hin eine große gebrochene nase im himmel auftaucht und einen riesigen schleimklumpen fallen lässt, der genau auf herr brolekant fällt.
    da sagt der taxifahrer: "bah! mach das weg".
    da kommt die nase wieder und schnieft den schleimklumpen mitsamt herrn brolekant auf und verschwindet in den tiefen des weltalls.
    hoffend, dass es keine weiteren missgeschicke auf seinem weg zur arbeit gibt, begibt der taxifahrer sich zurück in seinen cadillac, der plötzlich ein roter ford mit gelber farbe ist.
    er startet den wagen und fährt los, als er bemerkt, dass die straße sich langsam bläulich färbt und zu einem großen meer wird.
    er sinkt zum meeresgrund und sieht auf seinem nebensitz einen walfischaugenbrauenzupfer, welchen er fragt, wieso er unter wasser atmen kann.
    der walfischaugenbrauenzupfer erwiedert nur herablassend: "weil ich lust habe" er schwimmt aus dem auto und wird von einem großen wal-mart überfahren.
    der taxifahrer, wessen klamotten komplett nass sind wacht auf und merkt, dass er nur einen alptraum hatte.
    er richtet sich in seinem bett auf und plötzlich ergießt sich ein an der decke hängender wasser eimer über seinem selbst.
    der taxifahrer, der eigentlich brötchenbäcker ist merkt, dass das wasser eigentlich hochkonzentrierte salzsäure war und löst sich in seine einzelteile auf


    ende und tot.

  • Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Der Ami prahlt: „Ich habe vier Kinder, noch eins, und ich habe ein Basketball-Team!“ Darauf der Deutsche: „Ich habe zehn Kinder, noch eins, und ich habe ein Fußball-Team!“ Der Araber schweigt, dann lächelt er und sagt: „Ich habe 17 Frauen, noch eine... und ich habe einen Golfplatz!“


  • das ist der geilste witz aller zeiten :D


  • crack raucht man junge...dat spritzt man nich!

  • Zitat

    Original von G-Man
    was geht eine fliege durch den kopf wenn sie gegens die scheibe klatscht
    [...]
    der arsch


    Den hab ich heute auch schon gehört. Total behindert und dazu noch physikalisch falsch. Der Kopf geht durch den Arsch. Voll die Oberaffenkacke. :rolleyes:

  • zeigt ein bauer seinem freund die wiese und sagt
    " guck mal da hab ich das erste mal gepoppt ! ,.....
    .... und guck mal da hat die mutter gestanden!"


    fragt der andere "und was hat sie gesagt? "


    "määääääh" :baby:


    der witz von maco is auch dick!

  • Zitat

    Original von Steak


    Den hab ich heute auch schon gehört. Total behindert und dazu noch physikalisch falsch. Der Kopf geht durch den Arsch. Voll die Oberaffenkacke. :rolleyes:


    du verstehst den witz glaub ich nich so ganz oder?

  • ein griechischer witz .. hmm muss übersetzten


    ein amerikaner, ein grieche und ein türke stürzen mit den flugzeug ab und wachen irgendwo im regenwald auf ..


    kurz darraufkommen einpar buschmänner, nehmend ie 3 fest und bringensie zum könig der bande..


    der könig sagt .. ihr werdet jetzt alle 10 früchte suchen und stecken wir euch dann ind en arsch wer auch nur ein gereuscht dabei von sich lässt wird getötet


    also gingen sie in den wald ..


    der amerikaner hat 10 honig melonen mitgebracht..


    1 wirt reingesteckt,2,3 und bei der 4ten stöhnt er : arrghh


    kopf ab


    der grieche hat äpfel mit gebracht


    1,2,3 - 9 dann lacht er auf einmal : ha ha ha ha ha


    ein buschmann fragt .. du haben doch 9 geschafft, wieso jetzt lachen ??


    da sagt ger grieche : ich musste an den türken mit den annanassen(annanäen:D) denken ..


    ha ha schenkelklopfer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!