Musikvideo: Jay Red - Letzter Brief

  • Das Video ist derbe langweilig, der Rap ebenfalls. Dein Gesang ist zwar auch ziemlich drucklos, klingt aber gut.
    Mehr Druck in deiner Stimme und ein abwechslungsreicheres Video wäre gut gekommen.

  • Ja war eigentlich geplant nur so Bilder zu posten... nur dachte komm knall mal schnell so kleines video drauf besser ist halt besser als sone kack emo bilder...



    aber danke für feed !

  • Zitat

    Original von derueberboss
    das video hättest du dir auch sparen könnenxD


    Achso , ja lieber so Emo bilder Posten oder wie?
    mach mir son Video mal auf ner Stunde , auch wenn das keine glanzleistung ist
    versuche ich mein bestes und son feed respektier ich nicht.
    Aber tortzdem danke fürs Feed.
    (Find mal einen rapper der soviel arbeit in das steckt was er macht. Heut zu Tage lassen sie alle ihre Tracks von anderne mischen.)


    Denke mal du hast kein Plan. Kannst jetzt Votewichsen , hast deine 10 beiträge , fang bei Dan an , 10er<3.

  • Zitat

    Original von derueberboss
    das video hättest du dir auch sparen könnenxD


    naja würde ich mal nicht so sagen ;)
    jetzt hast du wenigstens deine "10 posts um zu voten" :rolleyes:
    auch wenn ich nur gelbstern bin, sowas weiss ich ;)


    nun zum video:
    ich finde es allesandere als whack, die dunkelheit bringt ne gute stimmung rein, passend zum track, viel besser als nur bilder zu posten :)


    zur audio:
    finde das kool gerappt, diese hoch-runter betonungen hätten etwas weniger sein können, kommen aber kool! also etwas weniger, aber noch vorhanden wäre besser
    gefühl ist in der stimme auch drin :) mir gefällt deine stimme i.wie, nur bei battletracks solltest du halt noch bisschen mehr abgehen stimmmäßig, aber zum deepen track passt das perfekt.
    textlich hab ich auch wenig dran auszusetzen.


    lg


    edit:
    achja, auch noch wichtig.
    dein flow gefällt mir ! nicht schlecht, musst du noch bisschen ausreifen, routine reinbringen, damit sich das alles noch sicherer anhört, dranbleiben aufjeden fall, du bist nicht schlecht ;)



  • Danke kollege , das ist mein ein schöner Feed !
    nehme ich mehr sehr zu Herzen! Hast was übrig bei mir !
    Ich werde es beim nächsten mal besser machen ...


    # Ja mache eh kaum battletracks , da würde ich meine stimme auch druckvoller einsetzen etc. Aber verstehe was du meinst.



    aber vielen vielen dank , gegenvote folgt aufjeden!
    ##Gemerkt das du leider noch keine tracks hast , aber sag bescheid digga!

  • Yo!


    Das is noch Rap in Handarbeit^^ find ich thight das du dir noch selbst die Mühe machst! Video und Rap Harmonieren meiner Meinung nach gut miteinander, besser als son Picture 0.815 Shit is schon was dran mit emo style was? ^^ Ne insgesamt finde ich es gut gelungen.


    Peace :smoke:

  • Zitat

    Original von Frank_Lucas
    Yo!


    Das is noch Rap in Handarbeit^^ find ich thight das du dir noch selbst die Mühe machst! Video und Rap Harmonieren meiner Meinung nach gut miteinander, besser als son Picture 0.815 Shit is schon was dran mit emo style was? ^^ Ne insgesamt finde ich es gut gelungen.


    Peace :smoke:


    Haha :D Danke Digga , ja allemal besser als sone Pics.
    Wenn du mal Tracks hast schick mir ne PM , ich gebe dir gerne Feed zurück!



    Find es ausserdem toll das viele mein Video feeden , freut mich sehr !



  • Du könntest mir ja nen Vocal für ne Hook machen... wäre nur n kleiner Satz, schreib mir ne PM fals du Bock hast :hut:


    Peace :smoke:

  • Killt mich irgentwie nicht . das intro ist geil wenn du das bist respekt.der rest ist solala wie schon erwähnt der druck fehlt.da kannste mehr rausholen.was man noch merkt das du ziemlich aufgeregt bist.einfach immer weiter schreiben und aufnehmen und den spass nicht dran verlieren,dann klappt es schon :D

  • Zum Video muss ich sagen, dass es natürlich -wie du es bereits sagtest- um längen besser ist sowas hochzuladen, als ein paar Emo-Bilder, jedoch wirkt es gleichzeitig auch sehr unprofessionell, da es halt nur ein One-Take-Ding ist, welches vom Kontrast her kaum zu erkennen ist.. Also würde ich dir für's nächste Mal doch lieber raten ein schönes Bild dazu einzufügen.. ;)


    Zur Audio: Beat ist schonmal nicht schlecht.. klingt sehr passend zum Track.. Kommen wir zur Quali.. die Vocals sind viel zu laut - der Beat ist viel zu leise.. solltest den Beat etwas lauter- und die Vocals etwas leiser machen.. Die Mische ist noch ausbaufähig.. Ich würde dir raten einen anderen Grafik-Equalizer zu benutzen oder an deinem noch etwas mehr an den Einstellungen/Eigenschaften zu spielen.. Stimme klingt sauber.. Musst' beim Aufnehmen jedoch auf einer Stimmenlage bleiben.. Nicht hoch und runter wechseln mit der Stimme.. deine Emotionen hört man aber schön aus der Stimme heraus.. ist auf jeden Fall positiv.. Stimmeinsatz ist zu niedrig.. Du solltest mit mehr Druck rappen.. Das kommt dann auch viel sicherer.. Diese übertriebenen Betonungen solltest du lieber lassen.. Klingt nicht grade angenehm.. belastet den Genuss beim Hören erheblich.. Dein Flow wirkt noch sehr unroutiniert und wackelig.. aber das ändert sich nach der Zeit, also mach dir darum keine Sorgen.. Lyrisch ist es ganz okey, jedoch würde ich dir raten Doppelreime zu machen.. das kommt nämlich um längen besser.. und als Schluss habe ich noch ein Tipp für dich: Mach in die Dopplung bloß kein Echo rein! Das vernichtet alles.. Misch die Dopplung genauso wie die Main-Spur und hau dann einen Kompressor drauf, dann klingt das ganze viel harmonierter und besser (natürlich musst du dafür auch synchron rappen =P) ansonst wünsche ich dir noch weiterhin viel Glück.. gib nicht auf, Digger ;) Es kommt alles mit der Zeit.. Du musst nur sehr lernfreudig und geduldig sein.. ;) Wenn du nach Fragen oder desgleichen hast, dann adde mich, bei Bedarf stehe ich dir gerne zur Verfügen, also kannst'e mich ruhig anschreiben, wenn du Hilfe brauchst ;)


    Peace, Kermos



    Edit:
    Addy steht im Profil.. (MSN bin ich öfter on.. damit du bescheid weißt :))

  • Frank_Lucas //


    Ja ich schaue nachher schnell mach vorbei , bin gerade was eingepennt-.-


    BassowBeatz/Instrumentals //


    vielen Dank !!


    Kermos aka King illy //


    Ich habe keinen EQ benutzt , da ich gerade so teste wie und was ich mischen soll... Hab nur einen Compressor benutzt und ein ganz kleines bisschen Hall.


    Ja und mit den effekten hab ich echt übertrieben:D Da hast du vollkommen recht.


    Denke mal habe unsicheren Flow weil ich den text noch nicht ganz auswendig konnte und ich teilweise mitlesen musste und dann hakt das halt bei mir...


    Vocals sind echt zu laut , passen halt nicht zum intro , habe ich auch gemerkt...


    Aber find es echt dope das du mir so ein gutes feedback gibst , damit komm ich echt sehr weit !


    Werde das alles beim nächsten track berücksichtigen!



    Danke, danke , danke !


  • Kein Problem :)

  • Du bist jetzt schon der 3te Rapper, den ich gehört hab, der versucht Kevnox/Rec-z bzw. 31er Style nachzumachen, nur eben deutlich schlechter.


    Man wird nich automatisch gut wenn man den Flow von jemanden kopiert!!!


    Such dir ma lieber ein eigenen Flow, und arbeite an deinem Ausdruck und Betonung dann wird es auch besser... auf alles andere, was einen Track gut macht hab ich jetzt nich geaachtet

  • Naja also das meisste wurde ja schon gesagt...


    Video ist auf alle fälle besser als Bilderfolge ;D


    Text ist okay aber an den Reimen kannste noch arbeiten,


    Flow noch sehr unroutiniert und hackend


    Aber deine Stimme gefällt mir gut ;DD


    Bleib dran :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!