Kid CuDi - Man On The Moon: The End Of Day

  • Erschütternderweise scheint es hier keinen Thread zu diesem Album zu geben.



    1. In My Dreams (Cudder Anthem)
    2. Soundtrack 2 My Life
    3. Simple As...
    4. Solo Dolo (Nightmare)
    5. Heart Of A Lion (Kid Cudi Theme Music)
    6. My World
    7. Day 'N' Nite (Original)
    8. Sky Might Fall
    9. Enter Galactic (Love Connection Part I
    10. Alive (Nightmare)
    11. Cudi Zone
    12. Make Her Say
    13. Pursuit Of Happiness (Nightmare)
    14. Hyyerr
    15. Up Up & Away




    Musste mich ein wenig reinhören, hat nicht viel beim ersten Hören gezündet. Inzwischen find ich's mit jedem hören besser. Einige echt Knüller-Songs dabei. Ich lieb's grad voll.

  • Mal ein Thread von dir, der mir gefällt. :)


    Sehr geiles Album, nur wissen es leider die wenigstens zu verstehen. CuDi ist ziemlich sprituell angehaucht.


    Lohnt sich aufjedenfall zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Common der Spast geht mir aber auf'n Sack.


    Selber ein Spast, nur weil du weißt dass er Recht hat. Du willst es einfach nicht einsehen, weil dir selbst der Arsch nicht auf Glatteis glüht. Früher oder später, wirst du aber auch spüren was dieses System dem Menschen bringt.


    Mit deiner Einstellung brauchst du eigentlich garnicht CuDi hören, da du ihn sowieso nicht verstehst.

  • Och Dilly, wie du daraus, dass mich die Gesabbel-Skits beim Durchhören nerven weil sie den Hörfluss stören wieder direkt 'ne hochpseudointellektuelle Angelegenheit machen musst. Wahnsinn, wie du jeden Moment, in dem man dich kurz ernst nehmen, ja fast sympathisch finden könnte, mit voller Wucht zu zerschlagen weißt.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Och Dilly, wie du daraus, dass mich die Gesabbel-Skits beim Durchhören nerven wieder direkt 'ne hochpseudointellektuelle Angelegenheit machen musst. Wahnsinn, wie du jeden Moment, in dem man dich kurz ernst nehmen, ja fast sympathisch finden könnte, mit voller Wucht zu zerschlagen weißt.


    Tja, das ist mein Job. ;)


    Und das sind nicht einfach nur Gesabbelskits - oder ist der Aufbau und die Thematik natürlich auch nur 'gespielt'.


    Naja, trotzdem weiterhin viel Spaß beim Erwachsen sein.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Sie stören mich beim Einlassen auf die Musik. Sehr. Die auch hervorragend ohne funktionieren würde.


    Viel Spaß beim intellektuell überlegen fühlen, während du auf Aliens wartest.


    Weil es ja auch soooo viele sind und auch immer dann, wenn es nicht passt. :rolleyes:


    Intellektuell überlegen - was für eine schlechte Behauptung. Spirituell Überlegen würde mir besser passen. :)


    Ich warte nicht - wozu denn auch ? Das ist ja der falsche Gedanke daran. Deine subjektive Realität, bringt allerdings nichts gegen meine objektive. Meine Erschaffung wird letztenendes auch deine. :)


    Wie auch immer, viel Spaß beim 'blinden' zuhören des wunderschönen Albums. Es ist schade darum.

  • Ach ist das immer wieder freudig.


    Ja, vorallem ich, ein Problem damit ? Du nimmst ja nichts anderes wahr, als deine subjektive Realität und meinst damit sei alles getan - na dann.

  • Du spamst selbst. Vorallem schließt du ziemlich oft von dir auf andere.


    Alle scheinen dich nicht zu verstehen, außer du dich natürlich selbst.


    Worte zu drehen ist nichts besonderes, aber ich spam jetzt auch nicht mehr.


    Ist aufjedenfall ein Topalbum - push !

  • Aufgepasst. Meister D!lly muss das letzte Wort haben!


    haha yeah!


    Hier im Forum scheinst eher du der zu sein, den kaum einer versteht D!lly.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Aufgepasst. Meister D!lly muss das letzte Wort haben!


    haha yeah!


    Hier im Forum scheinst eher du der zu sein, den kaum einer versteht D!lly.


    Natürlich. Knie dich nieder Neider. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!