Superior & Nenad

• Die zehn Rapgesetze kennen wir ja alle. Nun liefern uns Superior & Nenad am 12.11.2009 die "Zehn Gebote", ein Message-Album mit klassischen Loops, Sratches und jeder Menge Streetpoetry. Das ganze stammt aus dem Hause Slamer Jamer Productions und wurde produziert von Grande.
    Wem das jetzt alles kein Begriff ist, der sei an "Wir burnen", eine Zusammenarbeit der beiden mit DJ Friction vom Freundeskreis, erinnert.

Einfach mal reinhören:

[YOUTUBE]HunkuixhDZQ[/YOUTUBE]

Quelle

[pushit]1635 [/pushit]

• Zitat

Original von Bigsparrow
    Weiß nicht, irgendwie rappen die nich gut oder? Beat und Cuts ganz cool!

dachte ich ebenfalls. Technisch nicht stark.

vom Gefühl her gefällt es mir ganz gut, eben diese Stimmung die rüberkommt hat Stil. Aber irgendwie muss man sich dort wohl reinarbeiten, auch in die Themen, wenn man über die Technik hinweg sehen will. Technik ist nicht alles.

• servus leute, hab mir grad das video angehört und bin begeistert, richtig geiler track, geiler beat, doppelrhymes, cool gerappt der track geht direkt in die fresse "Straßenstyle".
    Wie du drauf kommst das die technisch nich gut rappen kann ich nich ganz nachvollziehen. Auch das snippet wo hier vor einigen tagen noch drin war fand ich echt krass :sound:
    Da dieses jahr was deutschrap angeht mich noch nix überzeugt, hoff ich jetzt ganz aus Superior & Nenad. Und freu mich auf das Album

• Zitat

Original von Bigsparrow
    Weiß nicht, irgendwie rappen die nich gut oder? Beat und Cuts ganz cool!

naja geht schon ...

aber wenn es mal so wäre mit der Bewertung !!
    man kann:
    A) nicht für Freunde voten ohne Angst zu haben wegen Fakeaccount's gesperrt zu werden
    B) nicht schlechter als 5 bewerten ohne Angst zu haben wegen runtervoten's gesperrt zu werden &
    C) die meisten ganz oben sowieso nicht für voll nehmen ,
    da sie sowieso beschissen haben und das mit richtigen Fakeaccounts

Tja so ist es leider !!

BEST MUSHIDO DISS EVER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!