Schäden durch Sonnensturm 2012 - NASA-Studie

  • Ein Bekenner-video von Terrorismus-Seite hielt man für dieses Phänomen wohl für übertrieben... :D
    Ansonsten:

    Zitat

    Original von Thera


    ein job der spaß macht und döner sind doch was geiles, hate nich immer so rum.


    back to topic


    Wenn man einen job hat, der Spaß macht, ja. Ich hatte sehr lange keinen. Wenn das schon haten sein soll, was teils auch meiner Meinung entspricht, dann sollte man hier ja vieleicht sich schon selbst zensieren. Wäre nich so schön. :)

  • ich weiß echt nicht, wie manche mit so einer negativen grundeinstellung leben können. überall verschwörung, jeder, der einfluss hat, ist gegen einen und man wird schamlos ausgenutzt.


    natürlich wurden dafür 75 mio dollar ausgegeben, aber sicherlich nicht euer geld (jetzt kommen bestimmt wieder verschwörungstheorien) und wer weiß, ob es nicht in paar jahren nützlich sein wird, dass man diese informationen hat...

  • Zitat

    Original von matti
    ich weiß echt nicht, wie manche mit so einer negativen grundeinstellung leben können. überall verschwörung, jeder, der einfluss hat, ist gegen einen und man wird schamlos ausgenutzt.


    natürlich wurden dafür 75 mio dollar ausgegeben, aber sicherlich nicht euer geld (jetzt kommen bestimmt wieder verschwörungstheorien) und wer weiß, ob es nicht in paar jahren nützlich sein wird, dass man diese informationen hat...


    Das hatt doch nichts mit "negativen-lebeneinstellungen" zu tun.
    Es geht um das "über-den-Teller-Rand" hinaus kucken,
    da nur eine Informierte und GEBILDETE Gesselschaft das Leben Lebenswert machen.

  • hey sorry... Aber jetzt mal Ehrlich wen interessiert denn sowas...
    Die Welt geht im Laufe der jahre e immer weiter berg ab..!
    Da ist es egal ob wir die welt mit Müll , abgasen Fabriken oder ob die Sonne das tut...


    Irgendwann ist eh alles im Eimer was interessiert mich da, ob der Sonnen Sturm unsere Elektriztät lahm legt??????

  • Zitat

    Original von Pate 74523
    da nur eine Informierte und GEBILDETE Gesselschaft das Leben Lebenswert machen.


    Schwachsinn, das Glück liegt im Jetzt. Nicht in ner beschissenen Vergangenheit oder einer, die so viel besser war als heute und auch nicht in Zukunftsängsten, oder einer Zukunft in der 'bestimmt' alles besser wird.

  • Ist ja auch jedem selbst überlassen. :) Ich frage mich halt nur, woher dieses blinde Vertrauen kommt. Man sollte dank unserer Geschichte schon erkennen, wie oft wir einfach zu still waren und uns alles haben Gefallen lassen. Immer wieder sterben Menschen für nichts und jene, die nichts davon selbst zu spüren bekommen, scheinen es einfach zu ignorieren, weil es ihnen halbwegs in Ordnung geht.

  • Wie gesagt, ich dachte mal genauso wie du. Allerdings ist diese Denkweise, wie mein Benutzertitel von damals leider immernoch sagt ziemlich selbstzerstörerisch.
    Wenn du Bock hast können wir uns per ICQ oder PM mal darüber unterhalten, ich denke, solch ein Thema interessiert hier kaum jemanden. Zudem ist es ziemlich komplex, jedenfalls wenn du versuchst es zu verstehen.

  • wen interessiert das? wenn 2012 sowieso der maya-kalender endet, was die vollkommene zerstörung alles lebens auf dieser welt mit sich zieht, macht das auch keinen unterschied, ob wir vorher kurz kein licht für n paar stündchen haben.

  • Die Orientierung früherer Kalender an natürlichen Zyklen interessiert MICH, sonst nichts daran.
    Eher dann der Sonnensturm naturwissenschaftlich.

  • Zitat

    Original von Machmut94
    wen interessiert das? wenn 2012 sowieso der maya-kalender endet, was die vollkommene zerstörung alles lebens auf dieser welt mit sich zieht, macht das auch keinen unterschied, ob wir vorher kurz kein licht für n paar stündchen haben.




    MAYAS sind übertriebene HURENSÖHNE. Sorry isso.


    Woher wollen sie denn wissen das genau 2012 die Erde untergeht ?? Woher ? Haben die irgendwelche 6 Sinne von denen ich nichts weiß ? Oder haben sie nachforschungen gemacht ? Oh gott wie dashasse. Hatten wir auch letztens in der schule durchgenommen^^


  • Und was bist du ? Ungewaschen bitch.


    Die Maya behaupten garnicht dass die WWelt 2012 untergeht. Nur solche behinderten Kinder wie du, streuen diese Nachricht durch die Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!