Schäden durch Sonnensturm 2012 - NASA-Studie

  • Ausgenutzt wird er auf jeden Fall, aber es ist schon erschreckend, so etwas zu lesen und im Falle aller Anwesenden auch noch mitzuerleben. Klingt dramatisch, ja ich weiß und es ist auch kein Weltuntergang, aber dennoch könnte es den ein oder anderen beunruhigen.


    Und Jolly: Ich muss dir Recht geben, dass wäre wirklich fatal, wochenlang kein Internet zu haben, aber es steht ja geschrieben, dass das ganze Szenario durch vorrausgreifende Sicherheitsmaßnahmen auf ein paar Stunden begrenzt werden kann.

  • ob nun 2012 oder 13 .. ja man muss halt selber für sich entscheiden was du glaubst und was nicht , ich seh das auch sehr skeptisch , aber wer weiss.. die regierungen verheimlichen einfach zu viel um soner "verschwörungstheorie keine beachtung zu schenken ;)

  • eigentlich glaube ich NULL an sone scheisse... aber gerade dieses thema mit 2012, niburu und son fuck wurd so sehr diskutiert und verbreitet, dass man einfach nicht sagen kann : "bullshit, stimmt alles nicht"

  • Zitat

    Original von TMK
    und 2012 gibt es dann 2 milliarden produkte die gegen diese auswirkungen helfen sollen und so wird den leuten das geld aus der tasche gezogen panikmachen für nichts-...... siehe schweinegrippe


    Wo wird uns denn durch die Schweinegrippe Geld aus der Tasche gezogen?

  • Wie wäre es mit der Produktion ? Alle denken immer, nur das Geld welches sie sich erarbeiten gehört ihnen. Im Endeffekt ist das Geld ja für jeden da - so sollte es zumindestens sein. Der Staat aber, verschwendet lieber die Kohle für Impfungen usw.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Wie wäre es mit der Produktion ? Alle denken immer, nur das Geld welches sie sich erarbeiten gehört ihnen. Im Endeffekt ist das Geld ja für jeden da - so sollte es zumindestens sein. Der Staat aber, verschwendet lieber die Kohle für Impfungen usw.


    Und was, wenn sich die Schweinegrippe wirklich irgendwie weiterentwickelt und die Impfung viele leben rettet?


    Du machst hier immer voll auf "Ich weiß alles, der Staat verarscht uns und alle Verschwörungstheorien stimmen", aber trotzdem weißt du nicht mehr als die meisten anderen.
    Nicht böse gemeint oder so, aber so ist es ja :P

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    Und was, wenn sich die Schweinegrippe wirklich irgendwie weiterentwickelt und die Impfung viele leben rettet?


    Du machst hier immer voll auf "Ich weiß alles, der Staat verarscht uns und alle Verschwörungstheorien stimmen", aber trotzdem weißt du nicht mehr als die meisten anderen.
    Nicht böse gemeint oder so, aber so ist es ja :P


    Ich habe nicht einmal behauptet mehr zu wissen als andere. Es gibt einige die wissen, dass die Schweinegrippe schonmal aufgetreten ist und viele Menschen durch die Impfungen behindert wurden, gar starben.


    Der einzige der hier einen auf Belehrer macht, bist du.


    Glaub was du willst, das interessiert mich einen feuchter Furz. :) No front und so. :P

  • Einen feuchten Furz also, ist ja widerlich.


    Und wo mach ich denn bitte einen auf Belehrer. Ich hab nur immer was an deinen Beiträgen auszusetzen, das ist alles. Denn woher weißt du, dass sich die Schweinegrippe nicht doch irgendwann weiterentwickelt?


    Aber bin jetzt eh weg, diskutier mit jemand anderem :D

  • Zitat

    Original von V!RUS90
    Einen feuchten Furz also, ist ja widerlich.


    Und wo mach ich denn bitte einen auf Belehrer. Ich hab nur immer was an deinen Beiträgen auszusetzen, das ist alles. Denn woher weißt du, dass sich die Schweinegrippe nicht doch irgendwann weiterentwickelt?


    Aber bin jetzt eh weg, diskutier mit jemand anderem :D


    Weil die Schweinegrippe sich seit Anbeginn nicht irgendwie weiterentwickelt hat. Sollte es jedoch geschehen, dann aber nur weil irgendein Professor nachgeholfen hat.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Weil die Schweinegrippe sich seit Anbeginn nicht irgendwie weiterentwickelt hat. Sollte es jedoch geschehen, dann aber nur weil irgendein Professor nachgeholfen hat.


    Vielleicht hat sie sich weiterentwickelt, aber der Staat verheimlicht uns das?


    Hihi, mit den eigenen Waffen geschlagen :D Ne Spaß, bin dann mal weg, schönen Abend noch ;)

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    Vielleicht hat sie sich weiterentwickelt, aber der Staat verheimlicht uns das?


    Hihi, mit den eigenen Waffen geschlagen :D Ne Spaß, bin dann mal weg, schönen Abend noch ;)


    Glaubst du die Leute erkranken erst seit kurzem an Schweinegrippe ? Dann täuscht du dich. Wie also, sollten sie es geheimhalten ? Rhetorische Frage und Ciao.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!