VBT09 - Achtelfinale - Nug vs. SpliffTastiC

  • zitiert ihr das jetzt alle um zu sagen: Ja ich weiß was ein 3/4l Takt ist, und er hat recht mit dem was er sagt,... Immerhin hat er 3 Blaue Sterne (obwohl, keiner eine Ahnung hat^^) ??? oder was ist los?


    Kann ein Mod mal das gespame löschen?

  • Zitat

    Original von Nycop



    Kann ein Mod mal das gespame löschen?


    mimimimimi. Hat dich doch gar nich zu stören, Freund der Sonne.


    b2t: ich freu' mich uuuuuuuuuuuuunmenschlich auf die RR.

  • Hätte mehr von Spliff erwartet da er schon in der Rba gegen Sorgenkind verloren hatte aber trotzdem coole Runde. Auf solche Beats muss man auch erstmal klarkommen einer der coolsten Battles. Weiter so


    Sorgenkind holt sich den pott

  • Zitat

    Original von RaP2FaST
    Hätte mehr von Spliff erwartet da er schon in der Rba gegen Sorgenkind verloren hatte aber trotzdem coole Runde. Auf solche Beats muss man auch erstmal klarkommen einer der coolsten Battles. Weiter so


    Sorgenkind holt sich den pott


    Nach Splifftastic´s Runde werdet ihr alle verstummen! Wie es immer der Fall ist und Spliff wird siegen und dann wird er Kugelblitze schießen

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy


    Nach Splifftastic´s Runde werdet ihr alle verstummen! Wie es immer der Fall ist und Spliff wird siegen und dann wird er Kugelblitze schießen


    find spliffs final-rr letztes jahr gegen rec-z immer noch die beste konterrunde, die ich je gehört hab im vbt - unglaublich, wie er textlich jede line auseinander genommen hat unds video auch perfekt gekontert hat :D (obwohl rec-z' rap eig viel mehr mein geschmack trifft, hätt ich das finale 2:0 an spliff gegeben)
    seitdem bin ich mir - besonders bei einem spliff-battle - nie auch nur ansatzweise sicher, dass nach den hr's schon viel entschieden is :smoke:

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    find spliffs final-rr letztes jahr gegen rec-z immer noch die beste konterrunde, die ich je gehört hab im vbt - unglaublich, wie er textlich jede line auseinander genommen hat unds video auch perfekt gekontert hat :D (obwohl rec-z' rap eig viel mehr mein geschmack trifft, hätt ich das finale 2:0 an spliff gegeben)
    seitdem bin ich mir - besonders bei einem spliff-battle - nie auch nur ansatzweise sicher, dass nach den hr's schon viel entschieden is :smoke:


    wooord! und ich denk das ist die meinung aller die von rap ne ahnung haben!

  • spliff is ein geiler hund.. und seine rr wird auch sehr dick - davon bin ich überzeugt.


    meine rr wird auch cool, wenn sich alles umsetzen lässt


    also hatte ich egal ob ich gewinn oder verlier ein geiles battle wie schon lang nicht mehr. das is die hauptsache.. und EYPRO HOLT DEN POTT BEEEEETCHES

  • spliff's runde schon sehr geil, der beat gefällt mir^^ alles in allem dopes teil
    sorgenkind ist aba vorne
    sorgenkind bleibt auch vorne
    und sorgenkind wid sich den gottverdammten pott holen
    bin auf seine finalrunde gespannt

  • Zitat

    Original von Elrey


    Stimmt! Das macht ihn absolut nicht qualifiziert für diese Aussage!


    HEINRICH! :chu:


    HEINERICH

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy


    HEINERICH


    DER HEINEEERIIIICH!!!! JAAAAAA!!! DER HEINERIIIIICH!!!


    ICH GEHÖR AUCH ZU ÄIIPROOOH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!