monitor boxen pls HELP

  • alsoooooooooo .............


    ich will mir studio monitor boxen käufen
    und brauche dazu einen verstärker
    1 welchen würdet ihr empfehlen
    2 das wichtigeste kann ich meinen verstärker an meinem tascam us122L anschliessen um so musik mit den boxen von meinem pc zu hören ??




    ja ihr müsst schonmal was schreiben :D

  • Mal ne blöde frage warum kaufst du dir keine aktiven studio monitore?


    Bei passiven hast du das problem, das evtl der Bass oder die Höhen zu extrem sind wobei bei aktive es schon so eingestellt ist das es passt.


    Ich zb. habe mit die :" ESI nEar05 Experiance" gekauft kosten glaub ich sowas um die 200-300 euro!!

  • Zitat

    Original von cryder
    Mal ne blöde frage warum kaufst du dir keine aktiven studio monitore?


    Bei passiven hast du das problem, das evtl der Bass oder die Höhen zu extrem sind wobei bei aktive es schon so eingestellt ist das es passt.


    Ich zb. habe mit die :" ESI nEar05 Experiance" gekauft kosten glaub ich sowas um die 200-300 euro!!


    ähm...


    ...


    wie wärs mit...


    ...bullshit?

  • hab die alesis m1 active
    hab probegehört und bin der meinung das in dem preissegment nichts besser gibt .
    liegt wahrscheinlich auch an der größe , die meisten um 300 euro sind ja 5 zoller.

  • Zitat

    Original von Fiyah
    hab die alesis m1 active
    hab probegehört und bin der meinung das in dem preissegment nichts besser gibt .
    liegt wahrscheinlich auch an der größe , die meisten um 300 euro sind ja 5 zoller.


    hast du die 520 oder die 620? überlegg mir die 620 zu holen.

  • Ich hänge mich mit meinen Fragen einfach mal hier mit rein um einen Thread zu sparen. :)


    M-Audio BX8A Deluxe bei Thomann


    Sie sollen ja jetzt nicht so übelst Toll sein wie ich gelesen habe, aber doch sehr gut geeigntet um Störfrequenzen ausfindig zu machen.


    # Für ein kleines Homestudio gut oder schlecht?


    # Sie haben einen symetrischen (XLR) anschluss + Klinke meine E-mu0404 PCi allerdings nur Unsymetrischen (6,3 Klinke) ausgang. Wie sinnvoll wäre es jetzt ein Klinke auf XLR Kabel zu verwenden? Wäre es da nicht besser eine Goldene unsymetrische verbindung zu wählen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!