Winke-Katze is genial
Fid's Runde geht echt gut ins Ohr
Winke-Katze is genial
Fid's Runde geht echt gut ins Ohr
oh, der beat is glaub ich sogar oldschool von dizzy und nich pussy 'ole
Fid Rizz zerfickt alles
wieso battlen sich 2 münchna kinda XD
edit: wär im finale viel geiler gekomm^^
BAM! Nice Fid! Nice...!
flow style und vidoe geil aba ich höre iwie keine richtig geil punchline(damit mein ich nich vergelich oda so) aba dennoch sehr geile runde
find beide sehr geil.
wird ne spannende runde!
coole runde dude
das video ist kommt verdammt gut
fid mit geilem video flow style aba punches könnte besa sein
Schönes Battle, doch Fid wird sich hier mehr reinhängen wie man sieht und hört und somit ins 4tel einziehen
viert - el - Bassrow
hihihihöhöhü
glaub coru wird gegen Fid rausgehaun
sag das nicht...
also ich muss sagen, beide absolut auf ihre art einzigartig und gleich wertig, mit ihren stärken und schwächen (also bei fid sinds die Zweckreime ("Ich verpass dir nen denkzettel, wie du deine sbahn" ...?), bei coru ists irgendwie das gesamtbild - weiß net woran man das genau fest machen soll)...
für mich coru nen tack weiter vorn, muss echt die jury entscheiden... aber das wird ne eindeutige sache, wie jedes mal... aber für wen ist wirklich die Frage, weil beide derbe zerficken!
ZitatOriginal von coru
coole runde dude
das video ist kommt verdammt gut
Und dabei handelt es sich leider nur um die mini 60 mb Version des 6 gb Monsters - das Muttertier mag aber meinen Pc nicht so, deswegen nur das Kalb...
Jea, hören uns in der RR, Kollege!
also fid entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem absoluten fav und lieblingsrapper hier im vbt muss sagen deine hr klotzt mich mal wieder richtig weg erst die rr gegen geot und jetz die hr gegen coru dick respekt hast en richtig dickes brett gemacht find ich.
kannst du mir ma den text per pm schicken oder hier posten? gibt so paar stellen die ich nicht verstanden hab!
vielleicht kann ich mir für die RR ja auch die kamera aus der uni ausleihen....wäre mal nen versuch wert glaub ich
ZitatOriginal von benny111
also bei fid sinds die Zweckreime ("Ich verpass dir nen denkzettel, wie du deine sbahn" ...?)
hä?
halleluja haut der fid rizz hier ein raus... mal wieder ultraalleszerfickend wobei ich coru´s runde genauso feier :king:
wiedermal freu ich mich nicht in der jury zu sitzen
Alter, jetzt muss ich mir wieder das Audio ziehen, flasht schon sehr, verdammt geiles Video.
Props
ZitatOriginal von Mabu
hä?
ignorier diesen benny am besten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!