Sperma hält jung!

  • Zitat

    Original von Sword
    Ach deshalb werden Frauen älter als Männer, demnach müssten auch schluckende Homos älter als Heteros werden.


    Wer weiß, wer weiß.


    Also wenn das der Wahrheit entsprechen würde, dann müssen wir befürchten, dass Herr Westerwelle und noch auf lange Zeit in der Politik therapiert....

  • Zitat

    Original von Dancing


    Genau, und wenn dann die Anzeige kommt, sagst du, du kannst in die Seelen der Menschen gucken und bist Heilpraktiker... und du sahst in ihrer Seele einen guten Menschen und du wolltest, dass sie ewig jung bleibt, richtig?


    nein ich wollte ihr nen cumshot verpassen.. und von wegen anzeige.. sex ist nicht schlimm

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Ein Kumpel von mir hat mir mal von 'ner alten erzählt die den Cumshot immer genau zwischen die Titten haben wollte, um es anschließend auf ihren Brüsten zu vereiben weil sie meinte das wär gut für ihre Haut. An der sollten sich mal einige Damen 'n Beispiel nehmen und sich mal nicht so anstellen. So ein bis zwei mal wöchentlich 'nen ordentlich Shot ins Face bewirkt wunder wie Pro-Active-Solution. Jetzt fehlt nur noch Peter North als Werbepartner für die neue Cumshot-Gesichtslotion für alle Ladies. Kann ich mir schon so richtig vorstellen. (haha)


    :D

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Ich geh einfach mal davon aus das sich die Wirkung nur bei Frauen positiv auswirkt und nicht bei gay ass deepthroat schluckern. Laut geheimer Studien wirkt es da eher krebserregend. (hehe)^^


    Das wäre dann schon besser :)

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Ein Kumpel von mir hat mir mal von 'ner alten erzählt die den Cumshot immer genau zwischen die Titten haben wollte, um es anschließend auf ihren Brüsten zu vereiben weil sie meinte das wär gut für ihre Haut. An der sollten sich mal einige Damen 'n Beispiel nehmen und sich mal nicht so anstellen. So ein bis zwei mal wöchentlich 'nen ordentlich Shot ins Face bewirkt wunder wie Pro-Active-Solution. Jetzt fehlt nur noch Peter North als Werbepartner für die neue Cumshot-Gesichtslotion für alle Ladies. Kann ich mir schon so richtig vorstellen. (haha)


    kluge Frau. Die Haut wird davon tatsächlich unmenschlich weich. & so.

  • Zitat

    Original von senselezz


    schluck jelena..schluck!


    Schlucken führt zur Charakterverbesserung, innere Werte unso
    Und Auftragen auf die Haut führt zu einer Verbesserung des Aussehens


    Dr.Sperm. Knapp
    Tests mit 50.000 Frauen bestätigen meine Aussagen

  • Schauen wir mal ob sie wirklich den "heiligen Gral der Altersforschung" gefunden haben. Wäre ja schon was. Btw perfektes Argument das von der Männerwelt vermutlich gerne in Gebrauch genommen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!