rappers.in immer langweiliger

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    # && außerderm ist das einfach nur arm das hier keiner mehr gefördert wird und stattdessen nur noch scheisse Gepostet wird.


    wann wurde bitte wer gefördert bei r.in?
    du bist noch nicht mal n monat dabei und dann schon so reden?



    ## Muss ich jahrelang gelernt haben zu Kochen um zu wissen das die lasagne , die 2 wochen im Mülleimer liegt scheisse schmeckt?


    Rassenunterschiede...einfah arm.


    Zuerst schwarz weiss und jetzt gelb rot blau grün.

  • Ehrlich gesagt reizt mich rappers.in auch immer weniger. Das Projekt finde ich immer noch cool, unterstütze es und es liegt mir auch etwas am Herzen. Doch an der Lust mich an Diskussionen im Forum zu beteiligen mangelt es immer mehr. Dazu kommt noch, dass mein Musikgeschmack von größtenteils Rap zu nebenbei mal paar Rap-Tracks anhören geändert hat. Und ich auf rappers.in maximal 1-2 Tracks im Monat höre und 4-5 Beats und das nur von Artists die ich kenne. Ich habe auch den Reiz verloren mich durchzuklicken und neue Rapper/Produzenten kennen zu lernen

  • Marku.Him du bist genial:D:D:D:D
    wie kannst du eine SITUATION von "früher" beurteilen wenn du erst seit 1 mon. dabei bist?
    der vergleich mit der lasagne war mal garnicht zutreffend...

  • am schlimmsten sind die charts . könnte man eigentlich entfernen bis man eine lösung gefunden hat!



    edit: mvp :)



    kann cih mal machen ! bin gerade erst aus hamburg wieder nach lüneburg gezogen

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Ehrlich gesagt reizt mich rappers.in auch immer weniger. Das Projekt finde ich immer noch cool, unterstütze es und es liegt mir auch etwas am Herzen. Doch an der Lust mich an Diskussionen im Forum zu beteiligen mangelt es immer mehr. Dazu kommt noch, dass mein Musikgeschmack von größtenteils Rap zu nebenbei mal paar Rap-Tracks anhören geändert hat. Und ich auf rappers.in maximal 1-2 Tracks im Monat höre und 4-5 Beats und das nur von Artists die ich kenne. Ich habe auch den Reiz verloren mich durchzuklicken und neue Rapper/Produzenten kennen zu lernen


    Ein Film wird umso mehr man ihn anschaut umso langweiliger.


    Das ist der Fall hier.


    Hier wird nix mehr geboten , außer 2-3 neue gute Beatz auf ein Monat.


    Wenn das VBT nicht da wäre , wärs hier ganz düster.




    #Rom ich hatte lange einen Account mit dem ich nur Beats geladen habe 2-3 Jahre schon.


    Hab dann mal gedacht mach einen neuen Account um mal im Forum zu posten und zu checken was so abgeht(habe bei den alten account irgwie das Passwort vergessen oder what ever). . Aber habe das hier schon jahrelang verfolgt , auch wenn nicht jeden tag.

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    Marku.Him du bist genial:D:D:D:D
    wie kannst du eine SITUATION von "früher" beurteilen wenn du erst seit 1 mon. dabei bist?
    der vergleich mit der lasagne war mal garnicht zutreffend...



    bist doch selber erstn jahr und 3-4 mon bei

  • Marku.Him,sry aber du hast keine ahnung.
    ein film ist etwas was immer gleich bleibt und nicht an lustigkeit o.ä. abnimmt,du empfindest ihn halt irgendwann nichtmehr sonderlich spannend oder lustig,aber der film selber bleibt gleich.
    r.in ist nicht gleich geblieben weil einfach die lustigen themen usw. abgehn.

  • Okay muss ich dir zustimmen.
    Aber wie gesagt , man guckt sich hier das Forum tot.


    Lange wurde davon gerdet , dass ein neues Design kommt etc.


    Und wo ist es ?


  • ja diggi denn meld dich mal wieder ;)
    denn kommste ma lang machn wa session mit nutten koks und alkohol :)



    kann jetz mal jemand closen?
    wenn du es hier scheiße findest dann geh halt, mach dir dein eigenes forum oder was weiß ich


    ich finde es auch nciht mehr gut hier, aber das war schon so als du noch nichma hier angemeldet warst..damals war es ne große familie, jetzt ne stadt oder wie coehs familie...
    macht kein spaß mehr...wär ich nicht auf bewährung hier und würde bei dem nächsten ding gebannt werden wieder, würd ich hier auch nur noch beleidigen aber darf ich ja nicht mehr:(


    also heul nicht rum und nimm es hin wie es ist du pussy

  • Zitat

    Original von MauriceStrokes



    bist doch selber erstn jahr und 3-4 mon bei


    ääääääm ja?
    is jetz auch keine kurze zeit und selbst vor nem halben jahr wars hier noch ganz anders.

  • Und ich bin imemr noch dafür einen Danke+Feed Button bei den Beats einzufügen.


    Solange man sich nicht bedankt und Feed abgegeben hat oder auch Vote , kann man sich den Beat halt nicht saugen.


    Denn viele Beat bauer , werden hier nicht gefördert , im gegenteil , ihre Beats werden vergewaltigt!

  • Zitat

    Original von Marku.Him
    Und ich bin imemr noch dafür einen Danke+Feed Button bei den Beats einzufügen.


    Solange man sich nicht bedankt und Feed abgegeben hat oder auch Vote , kann man sich den Beat halt nicht saugen.


    Meine Worte.

  • Zitat

    Original von Marku.Him
    Und ich bin imemr noch dafür einen Danke+Feed Button bei den Beats einzufügen.


    Solange man sich nicht bedankt und Feed abgegeben hat oder auch Vote , kann man sich den Beat halt nicht saugen.


    Denn viele Beat bauer , werden hier nicht gefördert , im gegenteil , ihre Beats werden vergewaltigt!


    Word! 200 Downloads auf 1 Vote, grade mal so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!