Machmuuuuuut hollt sich die Krone^^
Hehe musste bei der Hook lachen, kommt gut.
Aber trotzdem denke ich das B-Chris besser auf dem Beat klingen wird.
Aber man kann nicht wissen...
Peace DeXeS
Machmuuuuuut hollt sich die Krone^^
Hehe musste bei der Hook lachen, kommt gut.
Aber trotzdem denke ich das B-Chris besser auf dem Beat klingen wird.
Aber man kann nicht wissen...
Peace DeXeS
mhm... ich weiß net Machmut, ich bin mehr von dir gewohnt!
wahrscheinlich wird Chris die Runde 1 holen und dann mal schaun wie du dich in der zweiten anstellst... steigern musst du dich so oder so!
Bin mir jetz schon ziemlich ziemlich sicher das Machmut weiter kommt wenn die RR jetz nicht "in letzter sekunde" recordet wird
kann mir die runde überhaupt nich geben mag einfach machmuts style nich klingt für mich so emotionslos
ZitatOriginal von Bartlby
wieso machst du nur noch Videos vor dem Bluescreen? :suspekt:
Ich meine ihr dreht die Orte ab und dann stellt ihr euch vor den Screen, da könntet ihr auch gleich dort recorden.
Wenn man die Lichtreflektionen der ausleuchtung auf euren Bodys nicht "gespiegelt" sehen soll, wäre die Gradiationskurve dein bester Freund.
Hö? Ich weiß nicht, was du da siehst, aber das ist alles in der wunderschönen Natur vom Rhein-Kreis Neuss gedreht. Nix Bluescreen.
ZitatOriginal von Camoflash
kann mir die runde überhaupt nich geben mag einfach machmuts style nich klingt für mich so emotionslos
:smoke:
31er mit milch haha
Kevnox von Kevnox line ist fresh
najaaa.. eher schwach ne =/
umgehauen hats mich jetzt nich..
rap einstieg klingt mal nicht gut wird dann aber besser, 31er line cuul, aber video nix wirklich spektakuläres
das war wohl nix
und die 2 betenden freunde sind mehr als peinlich, kA obs lustig sein sollte, aufjedenfall peinlich und so
Für den Zeitdruck isses doch ne solide Runde...
Rückrunde übertrifft die Hinrunde bestimmt ehh bei weitem.
Ich finde 5 statt 7 Tage ist jetzt auch nicht so ein großer Zeitdruck...kann mir nicht vorstllen, dass B-Chris an seinem Video 6 oder 7 Tage arbeitet!
video is ganz okay.. bist der kevnox von kevnox fand ich ganz funny, wobei es sich beim ersten hören schon etwas zu 31er bezogen anhörte.. bei dir passt alles drum rum, es fehlt für mich nur noch der wums in der stimme - also stimme/flow ausbaufähig, der rest sehr nice
mal gucken was b-chris raushaut
naja runde reißt mich nicht um is okay warten wa mal auf b-chris
31er line sehr gut
wo issn das im rhein kreis neuss komm acuh von da=)
Sie is Fakt / fucked wie die Tatsache, dass sie es ist = zu gut !!
Freu mich auf den Rest des Battles, das hier ist schonmal hammergeil gewesen
Die fucked-Fakt line ist so mega alt...als Kevnox die letzte RUnde gebracht hat fand ichs schon scheiße^^
ZitatOriginal von Elrey
Die fucked-Fakt line ist so mega alt...als Kevnox die letzte RUnde gebracht hat fand ichs schon scheiße^^
machmut hat sie aber 20 mal stylischer gebracht als kevnox
und das ist "Fakt" wie ne Schwangere
jo solide Runde, dürfte zu toppen sein
Runde ist ganz nett, mal schauen was B-Chris raushaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!