Nazi Rap....

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    oh man :wall: daran sieht man welch spaßten es is deutschland gibt! Deutschland sollte eher mal gegen seine eigenen leute etwas tuhen die so behindert sind! Vl ne behinderten karte mit 30% rabatt auf alles oder so :D :D :D


    Du wärst der erste, der so ne Karte bekommen würde...

  • mal abgesehen davon, dass alle tracks nicht ins ohr gehen, sind sie inhaltlich alle einfach scheiße.


    ich erinnere mich wozu ein übertriebener nationalstolz geführt hat - krieg. aus großem nationalstolz wächst das denken, die eigene "rasse" sei etwas besseres, daraus resultieren konflikte. hat man am ww2 gesehen, am balkan usw...


    einfach dumm, man sollte vielleicht mal einsehen das wir alle "mensch" sind und nicht "deutsch" "kurde" "türke" oder what ever.



    grüße

  • er sagt zwar, dass er keinen hitler wieder will und erkennt den holocaust etc an, aber letzten endes propagiert er alle vorstufen des nazitums, inklusive dieser widerlichen gotikschrift. ich finds nicht gut!

  • Passend zum heutigen "Tag der Deutschen Einheit":


    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Lastimpact
    Passend zum heutigen "Tag der Deutschen Einheit":


    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]


    sorry, aber Rap mit Akzent ist scheisse
    'Doitschlond, scheiss äuf dein hokenkroiz', da musst ich ausmachen, geht gar nicht

  • ey threadersteller, wie kann man so dumm sein und fragen ob das nazirap ist? er sagt doch selbst die ganze zeit "von uns will keiner hitler zurück" etc...
    nur weils deutsche sind, die über deutschland rappen sollen das nazis sein oder was? ich glaub du hast die tracks mal alle krass fehlinterpretiert..


    ansonsten eigentlich alles ziemlich whacke scheiße außer das von dissziplin!

  • Zitat

    Original von KnappTwo


    sorry, aber Rap mit Akzent ist scheisse
    'Doitschlond, scheiss äuf dein hokenkroiz', da musst ich ausmachen, geht gar nicht


    ich find den track richtig fett.

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    ey threadersteller, wie kann man so dumm sein und fragen ob das nazirap ist? er sagt doch selbst die ganze zeit "von uns will keiner hitler zurück" etc...
    nur weils deutsche sind, die über deutschland rappen sollen das nazis sein oder was? ich glaub du hast die tracks mal alle krass fehlinterpretiert..


    ansonsten eigentlich alles ziemlich whacke scheiße außer das von dissziplin!


    les den Post richtig.


    Ich schreib dahinter das es eher Patriotischer Rap ist du vogel , nur ich hab die Lieder aus einem Bericht über Nazi rap.

  • Zum Threadersteller :
    Mit der Frage ob der erste Track von Nazis ist, machst du genau der Fehler der in diesem Track angesprochen wird.
    Wenn du dann noch sagst die Message stimmt, hast du es anscheinend nicht begriffen...

  • Zitat

    Original von echonatiz
    Zum Threadersteller :
    Mit der Frage ob der erste Track von Nazis ist, machst du genau der Fehler der in diesem Track angesprochen wird.
    Wenn du dann noch sagst die Message stimmt, hast du es anscheinend nicht begriffen...


    Zitat

    les den Post richtig.
    Ich schreib dahinter das es eher Patriotischer Rap ist du vogel , nur ich hab die Lieder aus einem Bericht über Nazi rap.

  • Zitat

    Original von KaZe
    Find den 1 track den ersten Part garnicht so schlecht kann man hören!


    Gefällt mir überhaupt nicht, weder Stimme noch Msg..


    ..ich sag ja nicht, dass es Nazi ist.., aber mich kotzen solche Leute einfach an, die meinen, dass es einem in Deutschland ja ach so schlecht geht..

  • Zitat

    Original von rapartee
    er sagt zwar, dass er keinen hitler wieder will und erkennt den holocaust etc an, aber letzten endes propagiert er alle vorstufen des nazitums, inklusive dieser widerlichen gotikschrift. ich finds nicht gut!


    Da muss man aufpassen, der bewegt sich echt an der Grenze.


    Ich finds übrigens sehr sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!