Nazi Rap....

  • Zitat

    Original von Lastimpact
    Passend zum heutigen "Tag der Deutschen Einheit":


    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]


    Das von Zyklonbeatz ist schon ok, aber auch irgendwie nervig. Der Track von Dissziplin ist schon deutlich besser. Geht gut unter die Haut, auch textmäßig.



    Wie in der FAZ :


    Im Video zum Lied „Ich bin Deutschland“ sieht man Bilder von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 - ein Meer aus schwarzrotgoldenen Fahnen. Dissziplin will mit seiner Musik das Sommermärchen fortschreiben. „Das hatte doch nichts Aggressives. Es kam mir so vor, als hätten die Leute ewig darauf gewartet, dass sie die Flagge raushängen dürfen.“



    FAZ Artikel

  • wer sagt das die gezeigten videos nationalsozialistischen hintergrund haben, dem ist seine denkmasse wohl schon unter der kopfhaut weggefault^^






    das hier is ebenfalls cool:
    [YOUTUBE]z-yyA_g9j1M&feature=related[/YOUTUBE]

  • jungs ... lest den namen zyklon "b"eats .... und ihr wisst wie der scheiß gemeint ist ...


    ...das hat nichts mehr mit gesundem nationalstolz zutun ....
    ... ich bin auch deutsch ... aber hallo ... das von joe rilla nich ...aber blutlinie is auch nazi scheiß ...


    ich bitte euch ...denkt doch mal über die zeilen nach


  • Welche message denn bitte??
    Der Track ist lächerlich und vermittelt nichts als dumme aussagen!!


    Edit: Der dritte Track ist "Nazi-Rap", er trägt die Steinar Uniform, reicht jawohl als aussage!

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Welche message denn bitte??
    Der Track ist lächerlich und vermittelt nichts als dumme aussagen!!


    Edit: Der dritte Track ist "Nazi-Rap", er trägt die Steinar Uniform, reicht jawohl als aussage!


    Welche Message? Hör mal genau hin vllt. hörst du es dann , das es heute zu tage schon ein Verbrechen ist sein Land zu lieben oder stolz auf sein Land zu sein...
    Außerdem das der heutigen Jugend immer wieder die Schuld an damals gegeben wird und wir immer noch drunter leiden müssen.


    Das geht einfach nicht ... wenn du es anders siehst verschließt du einfach die Augen vor der Realität , bist Ignorant oder ein scheiss Antifaanhänger.


    Edit: Nur weil jemand Thor Steinar Klamotten trägt heißt es nicht das er ein Nazi ist...nur weil sie in diesen Kreisen beliebt ist.
    Ist genau der gleiche Scheiß wie das alle die Lonsdale tragen irgendwelche Hools sind oder so.


  • Jau genau so und nicht anders !!!


  • Warum sollte man stolz auf eine Nation sein??Es ist lächerlich!
    Es ist nur die letzte Ausflucht all jener, die keine Individuellen eigenschaften besitzen, auf die sie Stolz sein können.
    Ohne dieses Schwachsinnige System der Staatenzugehörigkeit wäre dieser Planet viel besser dran!
    Natürlich hat niemand der nach 45 geboren wurde schuld an dem was passiert ist, aber ohne die "gesunde Portion Nationalstolz", wie ihr es nennt wäre das alles nicht passiert
    Natürlich ist es immer leichter zu folgen als zu führen doch wenn dem "Volk" Deutschland damals scheissegal gewesen wäre, würde diese Historische Verantwortung nicht existieren!


    Im Gegensatz zu Londsdale IST Steinar eine Nationalistenmarke.


    Und zum Xten mal ,nein ich bin kein Antifaschist, weil Gewalt etwas für Schwächlinge ist! ;)


  • props selten so viel scheiß in einem Post gelesen



    ne gar nicht props noch nie so viel scheiße in einem Post gelesen.

  • Der Typ nennt sich ZyklonBeats... damit is alles gesagt.


    Abgesehen davon geht es nicht um Schuld oder Nichtschuld. Wenn dir, wie Kohl es so schön gesagt hat, die Gnade der späten Geburt zuteil wurde erübrigt sich die Schuldfrage. Doch der Zeitpunkt deiner Geburt ist für dich genauso willkürlich wie der Ort deiner Geburt. Wieso sollte man also Stolz bzw. Schuld für etwas empfinden können was du eh nicht beeinflussen kannst? Also entweder Stolz und Schuld, oder keins von beidem.


    Wer seinen Horizont durch schlecht gerappten scheiß erweitern muss ist nur höchstwahrscheinlich nicht in der Lage dieses Paradoxon zu sehen.

  • Im dritten Track höre ich eindeutig die Worte: "Missgeburt aus dem Morgenland"... sry Leute aber wenn ihr sowas verteidigt dann tuts mir leid. Die ersten beiden Tracks mögen als patriotisch durchgehen, aber dieser Bock macht in meinen Augen genauso Nazi-Mukke wie Landser, nur eben anders verpackt.

  • Zu eurer Information :


    Ich habe einen deutschen Pass, meine Eltern auch, Wenn ihr nach eurer "Blut und Boden" Analyse geht, dann bin ich deutscher. Wenn ihr nach dem Pass geht, dann bin ich deutscher. Wenn ihr nach dem Gefühl und Stolz geht, dann bin ich ich!


    Schaun wir uns mal nationales und völkisches Denken an,



    bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass Nationalismus nicht einfach nur strunz dumm (wie Shaitan es ungefähr gesagt hat^^), sondern oft auch gefährlich ist. Denn mit dem positiven Bezug auf das „Wir“ ist es nicht weit zur Bestimmung und Ausgrenzung des wie auch immer bestimmten „Anderen“.


    1.Wer „Volk“ sagt und damit nicht nur Bevölkerung sondern eine natürliche bzw. unveränderbare Kategoriemeint, wer verschiedene Nationen durch „verschiedene Völker“ begründen will, der er klärt dem individuellen Menschen eben so wie der Forderung nach seiner Freiheit unweigerlich den Krieg.


    2.Um so eine Kategorie wie „Volk“ überhaupt erst mal natürlich zu begründen, bedarf es allerdings schon einiger merkwürdiger Argumente. Angeblich werden wir Deutschen zusammen gehalten durch eine gemeinsame Kultur o. Ä., welche uns quasi von Geburt anderen „Kulturen“ fremd macht. Nicht nur, dass diese angebliche „Kultur“ notwendig von ihren Befürwortern gegen zu große Einflüsse, z.B. durch sog. „Ausländer“ verteidigt wird, sollte Anstoß geben, derartige Kategorien abzulehnen. Es ist ferner schon mehr als abstrus, überhaupt eine kulturelle Gemeinsamkeit aller Deutschen zu behaupten. Was haben denn bitte die Holzschnitzer aus dem Erzgebirge mit dem Karneval im Ruhr gebiet oder dem bayrischen Weißwurstessen gemeinsam, außer dass sie unter dem Oberbegriff „deutsch“ gefasst werden? Und wieso sollte sich z.B. jemand, der gerne Diskos oder Konzerte besucht und Alkohol eben so wie andere Drogen nimmt, positiv darauf beziehen? In deiner Umgebung sind sicherlich zahlreiche Deutsche, mit denen du nicht das geringste zu tun haben willst; und wer sagt denn, dass du dich nicht mit jemandem aus Paris oder New York viel besser verstehen kannst bzw. viel mehr „kulturelle Vorlieben“ teilst?



    HEIMAT IST EIN GEFÜHL UND KEIN LAND!


  • word ihr deppn mein bro hat recht und ihr nicht :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!