Piece von Bus-t hochgeladen: Bus-t - Bike
- Interpret: Bus-t
- Titel: Bike
- -> Artistpage von Bus-t
Kommentar von Bus-t: jo deutsch ist ausgefallen,.. sagt ja alles
<br>
<br>peaze
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1296 [/piframe]
Piece von Bus-t hochgeladen: Bus-t - Bike
Kommentar von Bus-t: jo deutsch ist ausgefallen,.. sagt ja alles
<br>
<br>peaze
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1296 [/piframe]
der bg is zwar n bissl nackt .. aber gefällt mir iwie besser als "ampel" .. weiss net .. das hat iwas, diese rot schwarze füllung is geil .. spricht mich irgndwie total an
peazn
thx for comment,...
cool dass es dir gefällt,..
ja background ist nackt weil ich eher lust zu stylen hatte als noch groß was rumzumalen,...
Woooooooooouuuuuiiiiiiiiiiiii
Das taugt mir mal rischtisch
der style ist derbe und da find ich das weiße fill-in im gegensatz zum "art" sehr angemessen
der bg ist auch ein burner...sowohl das zwischen den letters als auch drum herum....
10er
wow,.. danke man,...find cih cool dass er dir so gefällt,.. bedeutet mir was,..hehe
peaze
haste ja simpel gehalten, weiß nich obs n vor oder nachteil is, auf jeden fall siehts kool aus. 8.6
ja wenn es doch cool ist, ist es cool was heisst hier vor oder nachteil? sind eben verschiedene sachen, und gerade ein style der gut kommt ohne viel drumherum ist doch ein guter tyle, weil er kein drumherumbraucht um cool zu wirken,...
aber thd für den comment,..
kommt auf jedenfall tight
thx for comment,...
PUSH
Wenn man es falschrum betrachtet, kann man ehrlich ein Bike drin erkennen - betrachten wir es aber aus der Perspektive - der obere Teil des B´s und des e´s bilden die Reifen,
der untere Teil des B´s der eingeknickte Lenker
und das K wäre dann der Sattel und die Pedale :kaputt:
Die Blings hätteste dir sparen können, die passen nicht ins Bild,
wenn sie überhaupt auffallen, ich hätte mir im B-Bereich noch ein
übergreifendes I gewünscht, sodass dort noch ein kleiner Schatten ist,
da diese vereinzelt und einsam wirken.
Zudem wirkt der untere Teil des B´s leicht eingeschüchtert im gegensatz zum Oberen.
Deine Bildharmonie die du sonst an den Tag legst ist in diesem Bild leider nicht wiederzufinden, sieht aber auch nachn Quicki aus wa..
lange Rede gar kein Sinn: *8* PoiNts
gefällt mir sehr gut
dieser blut-style geht ab
richtig FETT
alles HAMMA
DICK
hmm,..thx für die comments,..
ich pack´s net...
sieht gut aus...mehr aber net....
peazn...
jo thx
jap is phat.....du hast wenigstens deinen persöhnlichen style
thx for comment,....
ZitatOriginal von Cleptomatic
haste ja simpel gehalten, weiß nich obs n vor oder nachteil is, auf jeden fall siehts kool aus. 8.6
:wall: Cooler style , fttes ding , ich werde schon auf die skyline aufteigen :D....
jo, finde ich gut, white füllung,redblood,derbe :kaputt:
POET ding auf voll cool !!
ja sieht dick aus ansonsten kennste ja meine meinung gefällt mir einfach das eizigste was ich aber nicht verstehe ist warum der schatten nur da ist wo die letters überlappen
richtig geiles teil man
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!