• Moin Moin,


    wie der Titel schon sagt:
    Ich suche ne Crew. Da ich selbst erst seit 5 Monaten rappe, suche ich natürlich nicht die Übercrew, einfach n paar coole Leute zum austauschen und für gemeinsame Tracks, wenn Producer vorhanden wären, wärs natürlich auch cool ist aber kein muss.


    Halbwegs aktuelle Hörproben gibts auf meiner AP!( Wege im Leben, Tagesschau)


    Meine Quali ist leider nich der hit aber das krieg ich auch in den Griff, da mein neues Mic schon unterwegs ist.



    Also, haut rein.



    edit: Bevor ichs vergesse, ich bin 20 und komme aus Delmenhorst(Bremen)

  • würd ich gerne, nur hab hier wenig andere rapper da und wenn dann doch eher leute die mir nich passen. hauptschüler bzw hauptschulabsolventen, die nur über ich fick deine mutter rappen sind nicht so mein ding. ;)

  • Zitat

    Original von RGMP
    würd ich gerne, nur hab hier wenig andere rapper da und wenn dann doch eher leute die mir nich passen. hauptschüler bzw hauptschulabsolventen, die nur über ich fick deine mutter rappen sind nicht so mein ding. ;)


    ich komm nicht aus Bremen, aber kenn viele Rapper da, die Talent haben & keinen FickdeineMuddakoolnessstyle ^^ ... also ich würde mal genau rumschauen ;).. weil in der nähe leute zuhaben ist einfach flexibler und alles



    %u20AC Seth du bist echt Hobbylos xD

  • Zitat

    Original von Ferkix
    du hast doch deine rapgottz ( :wall: )


    du hast doch eine zweimanncrew wo
    psyko zu 97% daueroffbeat is,
    du whack bist und so
    No Front


    + zur anmerkung :


    Gibts nichmehr und so



    €: Kannst mich aber Rapgott nennen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!