Was los mit der RBA?!

• Ich habe ein Battle gegen "Jack Brown" am laufen.. Bisher wurden noch keine Runden hochgeladen.. Heute Nacht um halb 2 stand da noch "Frist: 1h 34min", dann, als seine Frist so um kurz nach 3 um war, stand da aufeinmal "Frist: -1h 19min".. Ich denk mir so "okey, viellt. 'n Bug oder etwas mehr Zeit wegen den Wahlen etc.", gehe dann off und schaue heute so ob mein Gegner 'ne Runde hochgeladen hat und was denn jetzt los ist.. plötzlich steht da: "Frist: -17h 27min".. Ich denk mir so "hää? wassn jetzt los?!".. warte paar Stunden.. schaue wieder rein und dann steht da "Frist: -19h 46min".. Ich weiß nicht was da los ist.. Ich würde mal gerne wissen was denn jetzt Sache ist.. Denn das Battle läuft noch.. und da steht auch, dass das Battle noch läuft und "auf Gegner warten" etc.

Als Beweis hier ein Screenshot:

Vielen Dank im Voraus an jeden der mir hilft oder mir erklärt was da los ist..

Peace, Kermos

• Zitat

Original von Marcothies
    okaaaaaaaaay :kaputt:

das checke ich nicht

Da bist du nicht der einzige^^ Kollege von mir meinte auch, dass es nicht normal sei.. Ich hoffe es findet sich hier jemand, der weiß, weshalb es so ist.. :zeter:

• Zitat

Original von Toxygen
    Denke mal 'n Bug. Meld dich mal bei Kay oder Up oder wer auch immer dort dafür zuständig ist ;)

Zitat

Original von Marcothies
    die admins von den mal persöhnlich anschreiben!nachher haste dein battle wegen son fuck verkackt!

Ohh man.. Dass immer mir sowas passieren muss.. naja, vielen Dank an euch 2 :) Werd' ich dann mal machen..

Peace, Kermos

Edit:

unglaublich...

• hör bloß auf man..mein gegner hat jetzt ingesamt schon fast 7 tage zeit für die runde: Battlestatus: Warte auf Gegner (Frist: -64h 47min)

hätte schon längst gewonnen wegen fristverpeilung..wenn kay schon den server abschaltet dann sollte er es auch gebacken kriegen die fristen richtig wiederherzustellen :motz:

• @kermos das hab ich eingebaut, weil Du mich so unfreundlich findest... :rolleyes:

Kane soll ich jetzt jedes Battle kontrollieren? Wenn Du ein Problem hast, solltest Du Dich bei der Jury melden, wir schauen uns das an.. solltest sogar Du hinbekommen...

btw: wer hat mir diesen scheiss Avatar reingesetzt?

• Zitat

Original von kay
    @kermos das hab ich eingebaut, weil Du mich so unfreundlich findest... :rolleyes:

Kane soll ich jetzt jedes Battle kontrollieren? Wenn Du ein Problem hast, solltest Du Dich bei der Jury melden, wir schauen uns das an.. solltest sogar Du hinbekommen...

ich denke mal es handelt sich um ein problem, welches jeden user betrifft, der die runde des gegners erwartet..daher dachte ich mir es müsste schon längst jmd der leitung aufgefallen sein. was soll die anspielung von wegen "sogar du" :rolleyes:

• Zitat

Original von kay
    @kermos das hab ich eingebaut, weil Du mich so unfreundlich findest... :rolleyes:

Alsob das Kay ist :D

• Zitat

Original von kay

ohh man.. Sorry, dass ich dir nicht in den Arsch krieche und dich super mega tollig finde <3

:rolleyes:

naja, scheiß drauf, ist alles okey.. Vergessene Sache und so :)

Zitat

Original von -Kane-
    mir ist völlig egal wer das problem behebt, hauptsache irgendwer tut es :D

Bei mir ist das Battle jetzt beendet =)

Zitat

Original von kay
    und auch hier nochmal die Info, Mails bitte nur an [email protected]

Hab da schonmal 'ne Mail hingeschickt, aber keine Antwort bekommen..

Danke an den jenigen, der mein Battle "korrigiert" bzw. beendet hat :)

Peace, Kermos

• Zitat

Original von Camoflash
    haha kermos hat wollte siich schon mit kay anlegen :D

So'n Quatsch^^ Meinerseits ist da nichts.. :)

Zitat

Original von kay
    Haben einen Bug gefunden und gefixt.

Btw: man muss mich nicht mögen, aber man sollte ohne einen wirklichen Kontakt oder Hintergrundwissen nicht über andere urteilen...

Wie gesagt: Für mich 'ne vergessene Sache.. :)

Peace, Kermos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!