Rechnet der iTunes Store Bestellungen falsch ab?

  • Aloha, ich weiß nicht ob dies der richtige Bereich dafür ist, aber folgendes Problem:


    Ich habe mir in letzter Zeit einige Titel bei iTunes gekauft, auch immer ordentlich die Rechnungen per E-Mail bekommen, jedoch werden nun einige Bestellungen in meinem iTunes Store Account nicht angezeigt, wiederum andere wurden nicht von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl die Bestellungen schon einige Zeit zurückliegen.


    Hat einer irgendwie Ahnung was ich tun soll? :D
    Im Endeffekt haben sie mir insgesamt zu wenig berechnet, soll ichs einfach darauf beruhen lassen und schauen, was kommt?

  • Wenn nix kommt isses ja gut für dich, wenn du'n anständiger Bürger bist dann schreib denen übern Support und schildere deine Angelegenheit..ich würd allerdings nichts tuen, hast ja im endeffekt Geld gespart :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!