Also da heute Wahlsonntag, ist hab ich mal dieses Thema erstell...
Ihr habt zwei Stimmen.
mai :king:
Also da heute Wahlsonntag, ist hab ich mal dieses Thema erstell...
Ihr habt zwei Stimmen.
mai :king:
die grüne spd
chuck norris fehlt!
WÄHLEN IST WAS FÜR SCHWACHKÖPPE
SPD
PIRATENPARTEI
ZitatOriginal von D!lly
WÄHLEN IST WAS FÜR SCHWACHKÖPPE
dein ernst?
ZitatOriginal von still2High
chuck norris fehlt!
oh sorry habs vergessen
ZitatOriginal von milo1
dein ernst?
Teils, teils. Ich will aber nicht sagen, das jeder der wählt ein Schwachkopf ist, aber das ist ja die einzige Verneinung in der Umfrage.
SPD
ZitatOriginal von D!lly
Teils, teils. Ich will aber nicht sagen, das jeder der wählt ein Schwachkopf ist, aber das ist ja die einzige Verneinung in der Umfrage.
und warum wählst du nich?
ZitatOriginal von milo1
und warum wählst du nich?
Weil es Schwachsinn ist. Angebliches Mitspracherecht, einmal alle vier Jahre, scheint ja den meisten Menschen zu genügen. Es ist ja nahezu schon Trend wählen zu gehen - dabei bringt sie nichts. Mir spricht nämlich keiner der Parteien zu, weil ich ja auch nichts von unserem System halte.
Wie auch immer, ich schreib lieber nicht zu viel, sonst wird sich der Thread nurnoch darum drehen, mich zu beleidigen.
ZitatOriginal von D!lly
Weil es Schwachsinn ist. Angebliches Mitspracherecht, einmal alle vier Jahre, scheint ja den meisten Menschen zu genügen. Es ist ja nahezu schon Trend wählen zu gehen - dabei bringt sie nichts. Mir spricht nämlich keiner der Parteien zu, weil ich ja auch nichts von unserem System halte.
Wie auch immer, ich schreib lieber nicht zu viel, sonst wird sich der Thread nurnoch darum drehen, mich zu beleidigen.
ja, ich bin auch kurz davor.
aber ich bin jetzt leise
SPD
Jede intelligente Stimme ist eine Stimme gegen Braun.
um erlich zu sein die NPD
SPd und piraten..
never CDU .. die wollen den überwachungsstaat
NPD hmmm
REP hmmm
oder doch DVU?
das deutsche system ist echt fehler haft
ich aba wähle fdp fdp
CDU/FDP
ZitatOriginal von L&C Arts
um erlich zu sein die NPD
Warum? Also ernsthaft, einfach mal ein, zwei Begründungen, wenn es dir nichts ausmachen würde. Fände mal interessant, was dich dazu bewegt.
Welcher Hurensohn hat die NPD gewählt, dem gehört der Rechner kaputt gehauen, die Hände abgeschnitten und in den Arsch gesteckt, du Bastard...
jetzt weiß ich es aber es gibt in diesem Land ja so was wie Meinungsfreiheit also muss ich akzeptieren <--- NICHT zu verwechseln mit respektieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!