Weche Partei würdet ihr wählen???

  • Zitat

    Original von Zac
    ich finds traurig, wie wenige leute hier sich gescheit informiert haben.


    leute, man muss nichtmal eine stunde lang recherche betreiben um herauszufinden was die piraten für ein übelst rechter haufen sind.
    und dass hier soviele pro npd sind ist echt armut pur!


    also ich hab recherchiert und bin nicht der Meinung, dass die Piraten-Partei rechts ist :rolleyes:

  • die Piraten bekommen jetzt durch die stimmen eine Million € ins Konto und freuen sich und wissen dabei noch,dass sie sowieso nichts verändern konnten. Gute Idee von den Gründern. Das Internet bzw deren Schutz zu benutzen...das sowas viel stimmen bringt,war klar. hätte ich selbst draufkommen müssen.


    Gegen Rot-Grün
    PRO SCHWARZ-GELB

  • Zitat

    Original von maiK_inG


    also ich hab recherchiert und bin nicht der Meinung, dass die Piraten-Partei rechts ist :rolleyes:


    dann hast du dir wohl nur die sachen angeguckt, die die piraten selbst von sich geben. weißt du von wem die finanziert werden? weißt du über den background der piraten in schweden bescheid und deren investoren? weißt du was die alles machen, nur um an stimmen junger erstwähler zu kommen, die gar nicht wissen können für was die piraten tatsächlich stehen?


    ich hoff nur, dass alle die sie hier angeklickt haben ihnen nicht die zweitstimme gegeben haben.

  • Das die Piraten Rechts sind, ist wohl das schwachsinnigste was ich je gehört hab. Anstatt immer irgendwelche Spekulationen ohne Hintergrund zu posten sollten sich einiger lieber mal genauer über Parteien informieren, wenn sich über diese äußern will, Punkt.

  • Zitat

    Original von Magstar
    Das die Piraten Rechts sind, ist wohl das schwachsinnigste was ich je gehört hab. Anstatt immer irgendwelche Spekulationen ohne Hintergrund zu posten sollten sich einiger lieber mal genauer über Parteien informieren, wenn sich über diese äußern will, Punkt.


    muss ich ZAC aber zustimmen freundchen, informier du dich mal woher die gelder von der partei kommen dann wirst du vielleicht den fehler bemerken ;)

  • Zitat

    Original von Sin


    muss ich ZAC aber zustimmen freundchen, informier du dich mal woher die gelder von der partei kommen dann wirst du vielleicht den fehler bemerken ;)


    sagt mal wer,ich find nichts

  • ne jetz ohne scheiß ich hab das halbe Internet überflogen aber eine eindeutige quelle für die Finanzierung der Piraten Partei hab ich nicht gefunden...


    ein paar links würde ich sehr begrüßen...

  • Zitat

    Original von D!lly


    Das ist ein Fakt und nun bin ich raus. Ich muss meine Unterwäsche aufhängen. Peace und Merkel für Mars.


    bei deiner erst stimme kannst du doch den Kandiat wählen?
    Die Abgeordneten haben ein freies Mandat, also kann man schon die Leute wählen.
    Und bei deiner 2 stimme siehst du ja auch, wer über die listen in den Bundestag einziehen kann.
    sieh das ma net so beschränkt du otto

  • Zitat

    Original von KopfballungeheuerMC


    Mag sein. Aber alles, was über 0% hinausgeht, ist pervers. Außerdem haben sich ja schon einige Pfeifen hier schon explizit dazu bekannt.


    Uarghhh traurig, traurig.


    Sollte die NPD in Deutschland an die Macht kommen, wird De als erstes Land zerbombt werden. Darauf könnt ihr aber einen lassen. Trottel.


    [YOUTUBE]cOlrSh2f4ws[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]GHGI0WOXS0I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]eE8LFlBXr4Y[/YOUTUBE]


    Wer die NPD wählt, muss genauso behindert sein im Kopf wie die Parteimitglieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!