Weche Partei würdet ihr wählen???


  • also ich habe nichts von links wählen gesagt und die linke wählen würde ich auch nicht, da das Wahlprogramm war mich zu schwammig formuliert war.


    Ich bezweifle auch, dass ihr euch jemals länger als 5 Minuten mit jedem Wahlprogramm einer Partei Beschäftigt habt, wenn überhaupt. :rolleyes:

  • Es wurde 7 mal NPD angeklickt =/


    CDU ist sowieso Hurensohn! Überwachungsfotzen, Alter -.-


    Ich will die Linken, aber hab gehört, dass die eh nicht einhalten was sie versprechen..


    naja, bin eh zu jung zum Wählen.. Ich hoffe es passiert keine Scheiße..
    Ich will weder überwacht werden, noch raus aus Deutschland müssen..

  • Zitat

    Original von Thera
    NPD 7 stimmen, auch arm


    stimmt müssten mehr sein !!


    war eben schön FDP und NPD wählen! :sound:


    @Kermos

    Zitat

    CDU ist sowieso Hurensohn! Überwachungsfotzen, Alter -.-


    Ey wie mich das aufregt, dass hier 90 % der User nur von der Wand bis zur Tapete denken und die Fakten gar nicht kennen. Wenn du irgendwas behauptest, dass informier dich vorher besser.


    Nur weil CDU an der Macht ist, heißt das nicht, dass die für alles veratnwortlich sind man man man.


    Schäuble (CDU) hat die PC(Online) Überwachung eingeführt FÜR DRINGENDEN TATVERDACHT AUF TERRORRISMUS und die Frau (Namer vergessen) von der SPD hat das Gesetz MISSBRAUCHT und geändert.

  • Zitat

    Original von jackthe.prophet


    Can FRK recordZ du kannst auch einfach mit deinem perso dahin latschen


    ungültig fehlt....


    bin in wiesbaden gemeldet aber da semseterferien sind nicht in der stadt, und ich wollte ne breifwahl machen... naja is ja auch egal^^viel ändern wird sich wegen meiner stimme hoffentlich nciht :D


  • Ich veruteile auch das, was die NSDAP gemacht hat, klar. Jedoch will "pro Deutschland" sowas doch garnicht.


    Hier Les das mal.


    "Ausländerpolitik


    Deutschland darf kein Einwanderungsland werden. Die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt erfordert nicht mehr Zuwanderung, sondern mehr Bildung. Die Politik muß endlich bereit sein, aus dem Scheitern der „multikulturellen Gesellschaft“ Konsequenzen zu ziehen. Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert denjenigen Teil der in Deutschland lebenden Ausländer, der unser Land als seine Heimat ansieht und hier auf Dauer leben möchte, dazu auf, die deutsche Sprache zu erlernen und die Kultur unseres Landes zu achten. Pro Deutschland fordert außerdem Toleranz und Achtung gegenüber denjenigen Ausländern, die als Gäste auf Zeit bei uns arbeiten, sowie eine Trennung in Freundschaft von jenen, die hartnäckig integrationsunwillig oder -unfähig sind und/oder unsere Sozialsysteme dauerhaft ausnutzen.


    Ausländische Straftäter, die das deutsche Gastrecht mißbrauchen, gehören nach Verbüßung ihrer Strafe unverzüglich abgeschoben. Ihnen soll die erneute Einreise nach Deutschland lebenslang verweigert werden.


    Vereinigungen von religiösen Fanatikern, die das deutsche Grundgesetz mißachten, gehören verboten und aufgelöst. Islamistische Haßprediger müssen unverzüglich aus Deutschland ausgewiesen werden.


    Die Asylverfahren müssen gestrafft werden. Rechtsgültige Abschiebungs-Verfügungen gegen Scheinasylanten müssen - wie international üblich - unverzüglich umgesetzt werden."

  • Zitat

    Original von maiK_inG


    also ich habe nichts von links wählen gesagt und die linke wählen würde ich auch nicht, da das Wahlprogramm war mich zu schwammig formuliert war.


    Ich bezweifle auch, dass ihr euch jemals länger als 5 Minuten mit jedem Wahlprogramm einer Partei Beschäftigt habt, wenn überhaupt. :rolleyes:


    Doch habe ich und darum kann ich ja behaupten das ich es einfach nicht nach vollziehen kann wie jemand Links wählt oder auch FDP.

  • Zitat

    Original von Genero


    Doch habe ich und darum kann ich ja behaupten das ich es einfach nicht nach vollziehen kann wie jemand Links wählt oder auch FDP.


    bin der selben Meinung, aber die CDU/CSU gehören für auch ind den Kreis der "Kreuz-Unwürdigen" :D

  • Zitat

    Original von B-High


    alle kleinen parteien sind so was von ober gay
    NPD wählen nur schwachköpfe linke auch!
    ich denk mal die meisten haben einfach keinen plan informiert euch vorher und wählt dann!


    dein kommentar ist hier das einzige was von uninformiertheit zeugt =/


    Jede partei hat für einige wähler vorteile und auch nachteile und da jeder mensch andere bedürfnisse/wünsche hat sollte jeder für sich selbst enscheiden welches wahlprogramm einem am produktivsten erscheint. Nichts da von wegen "ihhhhh CDU doof, ihhhhhh SPD doof" usw.


    Ich persöhnlich hab Links in beiden stimmen gewählt


  • deine ständig rechten bermerkungen gehn mir auch auf die eier junge, beim 2. geb ich dir allerdings recht


  • Allerdings ist sowas in einem Land, wie dem unsrigem, aufgrund der Vorgeschichte beinahe nicht möglich so etwas durchzusetzen.. Etik und so ;)

  • ich finds traurig, wie wenige leute hier sich gescheit informiert haben.


    leute, man muss nichtmal eine stunde lang recherche betreiben um herauszufinden was die piraten für ein übelst rechter haufen sind.
    und dass hier soviele pro npd sind ist echt armut pur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!