Weche Partei würdet ihr wählen???

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Warum? Also ernsthaft, einfach mal ein, zwei Begründungen, wenn es dir nichts ausmachen würde. Fände mal interessant, was dich dazu bewegt.


    Das will ich hier nicht Posten, da es ziemlich rassistisch ist und das ist hier nicht erlaubt

  • Zitat

    Original von L&C Arts


    Das will ich hier nicht Posten, da es ziemlich rassistisch ist und das ist hier nicht erlaubt


    Ach, die NPD zu wählen ist ebenso so wenig schlimm, wie für die CDU zu wählen.

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    wenns dein ernst is will ich ne brgründung mit argumentation von dir dazu


    Was du willst und bekommst, sind zwei verschiedene Schuhe.

  • Deine Meinung klingt viel mehr so. Als hättest du dir irgendetwas bezüglich der Wahlen selbst angeeignet. Ich gebe keine Auskunft, weil es dich einen Scheißdreck angeht, weshalb ich so denke. Das erkläre ich dann schon den würdigen Menschen, die mir zusprechen.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Deine Meinung klingt viel mehr so. Als hättest du dir irgendetwas bezüglich der Wahlen selbst angeeignet. Ich gebe keine Auskunft, weil es dich einen Scheißdreck angeht, weshalb ich so denke. Das erkläre ich dann schon den würdigen Menschen, die mir zusprechen.


    da du in jedem thread zu diesem thema so extrem aktiv bist geht man halt davon aus dass du gerne der masse mitteilen möchtest was du denkst, aber scheinst nur aufmerksamkeit mit deiner antihaltung allem gegenüber erregen zu wollen... und da für dich würdige menschen scheinbar nru welche sind die deine meinung teilen will ich gar keiner sein

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    da du in jedem thread zu diesem thema so extrem aktiv bist geht man halt davon aus dass du gerne der masse mitteilen möchtest was du denkst, aber scheinst nur aufmerksamkeit mit deiner antihaltung allem gegenüber erregen zu wollen... und da für dich würdige menschen scheinbar nru welche sind die deine meinung teilen will ich gar keiner sein


    Ich bin echt beeindruckt. Deine Auffassungsgabe ist besser als ich dachte. :)

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    klingt für mich nach "keine ahnung, am stammtisch meinen die das alle, wird schon stimmen"

    also ick hab mir das Wahlprogramm der CDU/CSU durch geblättert und hab da ein paar schöne Sachen gefunden, wie z. B. die Einführung des RFID-Chips unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes, oder das Vorhaben die Bundeswehr auch in Inland einzusetzen...



    aber was ich sagen wollte ist das die CDU/CSU eine oder zwei Parteien sind welche dem Mitte-Rechts Lager angehören und somit nur gemäßigt Rechte Parteien sind...was nicht heißt das es kein unterschied zwischen der rechts-rechten NPD und der konservative CDU/CSU gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!