Würdest du später heiraten?

  • Ohja genau.
    Ich seh die Wirtschaftslage in Deutschlan und geb dann 40.000 für ne Party aus.
    So seh ich aus ne?


    Solange Frauen das Recht haben sich scheiden zu lassen gebe ich nur 70€ fürs Standesamt aus Punkt

  • Nein wieso heiraten, voll der Scheiß. Meine Freundin weiß so oder so dass ich sie liebe, da brauch ich sie nich heiraten nur um dann "das Level zu steigern". Völliger quatsch sowas. Genauso wie am Sylvester zu sagen "ich esse nächstes jahr keine schokolade mehr und spare immer 50 euro pro monat"


    wenn dann soll mans gleich machen. gibt soviele sinnlose sachen die keinerlei vorteile bringen oder die gleich gemacht bzw. durchgesetzt werden können.

  • Zitat

    Original von Desr
    Nein wieso heiraten, voll der Scheiß. Meine Freundin weiß so oder so dass ich sie liebe, da brauch ich sie nich heiraten nur um dann "das Level zu steigern". Völliger quatsch sowas. Genauso wie am Sylvester zu sagen "ich esse nächstes jahr keine schokolade mehr und spare immer 50 euro pro monat"


    wenn dann soll mans gleich machen. gibt soviele sinnlose sachen die keinerlei vorteile bringen oder die gleich gemacht bzw. durchgesetzt werden können.


    Was Steuern betrifft, bringt ne Hochzeit recht viel. Auch wenn ein Elternteil im Sterben liegt, und es um die Vorsorge des Kindes geht, ist's einfacher, wenn man verheiratet ist usw.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Was Steuern betrifft, bringt ne Hochzeit recht viel. Auch wenn ein Elternteil im Sterben liegt, und es um die Vorsorge des Kindes geht, ist's einfacher, wenn man verheiratet ist usw.


    Als Model zu arbeiten, bringt auch Vorteile.


    Ich stimm Desr vollkommen zu.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Als Model zu arbeiten, bringt auch Vorteile.


    Ich stimm Desr vollkommen zu.


    Ähm ja, als Model zu arbeiten, bringt sicherlich Vorteile. Ich bezog mich genau auf diesen Satz von Desr "gibt soviele sinnlose sachen die keinerlei vorteile bringen"...
    Und eine Heirat hat zumindest rechtlich und finanziell Vorteile. Ob das Nachteile für die Partnerschaft hat bla, das kommt ja auf das Paar selbst an. Aber in erster Linie kann eine Heirat auch viel erleichtern. Z.B. wenn einer was verdient, der andere hat aber jahrelang ne Pleite, wird das am Ende des Jahres abgewogen... blabla, das wisst ihr sicher alle.


    Whatever..

  • momentan muss ich erstma mich selber durchbekommen bevor ich mir solche gedanken machen kann. generell hab ich nichts dagegen, aber solang der rahmen nich passt mach ich mir da keinen kopf

  • also ich würde ebenfalls evbentuell nur die kinder in die welt setzen,aber auch erst in 5-7 jahren denke ich mal

  • Zitat

    Original von breeze10801
    Wei nich -> Zwiespalt.
    Man weiß halt nie obs die Richtige is, außer wenn's aus is oder einer der beiden stirbt.


    no risk no fun :kaputt:

  • Heiraten & Kinder evtl in 10 Jahren oder so, bin mit 20 noch relativ jung und habe zuviel um die Ohren aber irgendwann mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!