Mawuli - "Die Rache"

  • Zitat

    Original von rappster
    hihiihihi habe mir deine Bilder auf deiner Homepage angeschaut :pat: süß dein Konzert mit 5Leuten hihi


    http://www.rapfactory.biz


    :P


    jetzt fühl ich mich natürlich gekränkt :(


    danke für die werbung


    edit: um dich nich ganz zu kränken, bei mir waren es 100 Leute ;) und immerhin mein erstes Kontert, Mauli

  • Wtf?? Weil er Streß mit seinem Stiefvater hatte ist er leicht agresiv? Und dann fängt er an Gangster zu reden von wegen "scheiß Bullen"? Ohne Spaß, das ist der größte Spaßt seit langem. Der Typ haut nen Song für die Opfer der Amoklaufs raus, der ja eigentlich kein Song ist, sondern nur ein Gedicht, dass er unter nen Beat rappt, und somit gar kein Song sein kann (was zur..)?


    Zusätzlich, Thera hatte schon auftritte und was man da an Videos von ihm sieht doch mehr als nur 5 Leute.


    Mawuli, wieder ein Image-Rapper, nur der bisher keinen Gangsterrap gemacht hat, und jetzt umsteigen möchte.


    Edit: "Das für alle die Streß in der Kindheit hatten (das geht raus an alle 12-16 Jährigen, holla!!) wie ich (ja, scho recht)." Jetzt sollte wohl ein Track kommen vonwegen "Kopf Hoch"-Geschnulze. Was taucht auf? "Ich weiss nicht wie ich hier gelandet bin, irgendwas bla Straftat, Spucke nen Bullen an eeeyyyy..".


    Hammer, geil, ich fühl dich voll <33 10er

  • Ach Jungs & vor allem Mädchen :D denkt doch was ihr wollt habe oft genug betont dass ich nicht Mawuli bin.


    Außerdem macht Mawuli kein Gangster Rap. Da merkt man dass ihr einfach urteilt ohne das Lied gehört zu haben. Das bestätigt mir nur mal wieder dass euere Meinung zu Mawuli nicht 100% korrekt ist


    Alle Hop


    :evil:

  • Gut wenn du meinst, dann Kritisiere ich das mal ordentlich.
    (Auch wenn ich der Meinung bin das du keine Kritik verträgst)


    Dieser Mawuli hält sich für Super Toll, er ist das was Deutschland gebraucht hat, denkt er. Falsch
    Mawuli kommt sich super toll vor wenn er den Opfern von winnenden ein Lied singt. Promoschlampe.
    Er ist nicht nur ein Durschnittsrapper, er ist darunter. Keine Tolle Betonung, kein flüssigen Flow. Die texte sind mehr standard als mein täglicher gang aufs Klo. Obendrein noch rießig überflüssger Schwachsinn.
    Wenn solche Freunde wie du ihm immer sagen wie toll er doch ist. wird er sich nicht verbessern. Wann chekt ihr endlich das es nix bringt euren tollen freunden zu sagen wie cool sie sind. obwohl sie kein Takt treffen!? Meine Kollegen und Freunde habens immer gesagt wie es ist. Das ist das was Mich weiterbringt.
    Du solltest dir ernsthaft überlegen was du da so Groß Supportest, weil bisher hast du gemerkt das es nur ein peinlichen Anklang gefunden hat. Aber irgendwie siehst du das alles nur durch Scheuklappen. Wir haben genug, mehr als genug Rapper in deutschland, wir könnten auf Leute wie Mauli bestens verzichten. Auch durch aggressive Promo wird das nicht besser, da so etwas an allen ecken kein guten Anklang findet! Es nervt einfach nur noch.


    Überlegs dir mein freund.

  • an der tatsache dass du im studio rauchst sieht man wie professionell dass ist
    nähmlich garnicht


    rauchen is das absolute no go innem ordentlichen studio


    dass beschädigt extrem das equip
    ^^


    naja eure sache....

  • Aber wieso bekommt er das alles? Wenn einer so schlecht wäre wie ihr ihn dastellt, dürfte er doch kein Fame keine dicken Feats, Prodzuenten usw. bekommen. Das widerspricht sich. Schaut der Wahrheit ins Gesicht. Mawuli is von ganzen unten nach ganz oben aus dem Nichts gekommen

  • Zitat

    Original von rappster
    Aber wieso bekommt er das alles? Wenn einer so schlecht wäre wie ihr ihn dastellt, dürfte er doch kein Fame keine dicken Feats, Prodzuenten usw. bekommen. Das widerspricht sich. Schaut der Wahrheit ins Gesicht. Mawuli is von ganzen unten nach ganz oben aus dem Nichts gekommen



    Falsch.. er war früher nichts, und ist heute garnichts.
    total überhypter junge..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!