Absorberbau-Fotos

  • Dann solltest du mal die Absorber an dir abbauen, dann kannst du auch deine selbstreflexion abschätzen du hans.


    p.s. das zitat war nichtmals an dich gerichtet :) wie dumm

  • süß :chu:


    ist nicht mein problem wenn du es dir mit denen die dir helfen könnten verkackst, nächstes mal guckst du besser wie du in den wald reinrufst, thema reflexionen.


    €: Im übrigen hab ich schon über zwei Modbeleidigungen hinweg gesehen, und zwar weil ich mich nicht mit irgendjemand streiten will, ich wollte aufzeigen, wie abgefuckt es von dir ist, uns hier chinaähnliche Zensur vorzuwerfen weil nichts ferner von der Wahrheit liegt. Noch ein frecher post zurück, und die beleidigungen landen auf der sperrliste.

  • Zitat

    Original von Zac
    süß :chu:


    ist nicht mein problem wenn du es dir mit denen die dir helfen könnten verkackst, nächstes mal guckst du besser wie du in den wald reinrufst, thema reflexionen.


    normal bin ich süß.
    nunmal hast du als erstes rumgeheult und warst angepisst. muss ja schon stimmen, wenn du ohne dass dich jemand persönlich anspricht auf das zitat reagierst.


    ach scheiss auf d..h. mein vorhaben wird der akustik schon helfen.

  • also, um da mal eben vllt die fehledne stimme hinter einem eurer beiden rücken zu bilden...


    ich musste unbedingt was aufnehmen, in ner woche, in der ich in berlin war. jetzt rate mal, target, wer mich da noch per pm angehauen hat, ich könnte mich melden wenns so wichtig ist...
    soviel zum ignoranten arschloch, oder wie es hieß. davon abgesehen, finde ich, dürfen die 4nalb leute, die die weisheit hier jahrelang mit löffeln gefressen haben (und ich mein das nciht böse, ganz im gegenteil), auf ihre art schon leicht arrogant erscheinen.
    denke nach, das, egal wie lange du schon dabei bist, die jungs wöchentlich auf die gleichen fragen treffen, und mit schier unendlicher geduld die selbst nem mischtechnischen, bzw was schall angeht totalem idioten wie mir erklären was sache ist.
    ich glaub, solche querdenker wie du würden nach dem dritten "wie msiche ich perfekt" oder "warum nimmt mein adobe mein mic nicht an" thread an die decke gehen und den ignoranten sowie faulen ersteller zusammenfalten, in einer position wie notas oder zac sie haben vllt aufgrund einer im kontext nur passenden konterentgegnung zeitgleich ncoh sperren. und die?
    helfen.


    leichtes ontopic am rande: also kommt hinter meinen rücken ne diffusorstellwand, und vor mich an die wand n absorber? (vonwegen idioten mit dummen fragen, i know;))

  • Zitat

    Original von DjRica
    Sam


    Sieht gut aus :)
    Was haste da jetzt reingepackt?
    Glas-,Steinwolle oder Basotec?


    Glaswolle! Genauer: Isover TP1 10cm!

  • Gott, wie ich versuche diese ganzen Sachen zu verstehen und einfach nichts peile. Ich geh' mir jetzt Grundwissen kaufen, bevor ich hier mit Fragen ankomme o_O


    Aber good Job an die Leute hier, die die ganze Zeit die Fragen beantworten.

  • Weshalb fiel deine Wahl auf Glaswolle?
    Btw. - Ich hab vor nem halben Jahr auch 6 Absorber gebaut :)
    Auch Glaswolle rein gepackt.


    Mich interessiert einfach weshalb du lieber Glaswolle als Steinwolle oder Basotect benutzt hast.


    Hätte Ich das Geld, hätte ich Basotect benutzt. Gleicher Grund?

  • Ach den Thread gibts ja immernoch. Die Absorber sind nach dem Umzug aufm Müll gelandet, vielleicht werd ich mich in naher zukunft erneut dran machen. Dann aber ein wenig professioneller. :)

  • Ahh , ja jetzt hab ichs gepeilt, wusste nicht das der Schwarze bezug so derbst spiegelt.
    Aber sieht aufjedenfall nice aus ;)
    Die Tracks im player wo du drauf bist, sind mit den Stellwänden aufgenommen oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!