So viele Artisten wie geht für Collabo-Battle-Track gesucht (+ Hörprobe)

  • Das steht alles auf der ersten Seite! max. Ende Oktober! &nd da steht auch, das eine passende Hörprobe (Battle) mit gepostet werden soll, damit ich mich nicht überall durchhören muss bis ich mal was finde.


    Aber ich finde deine Muzik nicht so pralle, du brauchst noch derbe Übung (Gutes Beispiel das Feature Angesicht zu Angesicht)


    Viel Erfolg noch!!

  • Ich würde auch mal 8 machen...
    Auf der Ap is nur ein Song, aber da is noch ein Video mit so Battlekram von mir, wobei da aber die Quali suckt !


    Falls du Interesse hast, meld dich



    MfG

  • Zitat

    Original von Prinz.von.Hessen
    ich wuerd dir was amchen ^^


    Hab deine zwei Tracks gecheckt, ist ganz ok, aber nichts was mich anspricht, &nd wo ich sagen würde yah das isser..



    Yau deine Quali is derbst ok, aber ich finde du stoppst öffters zu viele Silben in einer Zeile rein &nd weil du am Ende mit deinen Satz auf den EndbarClap kommen willst, bist du definitiv zu schnell &nd klingst derbst Off Beat.. sprich aussen Flow.

  • Zitat

    Original von Kam-One1
    ich wär dabei aber net auf den beat! der is so dermaßen ausgelutscht das kann so nix werden...


    auf den haben 100 leute nen track! :evil:


    huhu kamy ^^ auf den beat haben wir gefightet ;)



    aber kamy hat recht, der beat is ausgelutscht....wünsch euch trotzdem viel erfolg :)


    Peace
    Duke



    edit: Gianni spricht dich nicht an???? Hm...dann macht ihr mal :kaputt:

  • Ich hatte dich eigendlich schon abgeschrieben, Twizzstar, da nach mehreren Absprachen nichts mehr weiter von dir kam.


    Aber schön das du noch lebst &nd dabei bist. Wie du siehst kann ich jeden Artisten gebrauchen, von daher rechne ich immer noch mit deinen 8 Zeiler, da gute Artisten die sich hieri m Thread melden rarr sind, oder wie man das so schön nennt.


    Also noch ma zum mitlesen: Dies is kein Scheißfeature, wo es den Track zum schluss nicht gibt. Es gab zwar extreme Zeitverschiebungen, aber es wird noch 1 Artist gesucht..


    peace ^^

  • Benutzt du Headset, Varit? Flow spricht mich leider auch nicht so an, anfänger like .. sehs als Kritik um dich zu verbessern..


    peaZn ^^

  • Zitat

    Original von boby2330
    Nimm mich, kann mir sogar mühe geben wenn du willst, dann übersteuert es nicht sonst hab ich nie Lust das alles nochmal aufzunehmen wenn ich das nehme


    Prost


    E: http://www.rappers.in/nobak


    Yau hab deine Muzik ausgecheckt, Quali ist ganz gut, ausser manchmal überstreuert, kann man sich soweit geben, wenn sie so wie bei in den ersten 4 Bars von "Topmodel" bleibt Vielleicht in der Mische zu leise, aber die Vocals gehn eh ab ins Studio.


    Aber vorerst erkläre mir mal das!


    Du kannst dir mühe gebe? Tust das das sonst nicht? Bin ich dir so viel wert, das du diesmal die Ausnahme machst? Wow Propz diggah xD Aber das mit dem Übersteuern &nd Neu Aufnehmen solltest du mir doch ma noch nen Stück näher erläutern, diggah.. Das peil ich nicht ganz.

  • Na dann solltest du vielleicht mal einen Compressor benutzen, b.z.w nicht höher als 0db normalisieren .. Waveeditor von Nero ist da die billigste Variante!


    Aber merk gerade, die Quali ist doch Grenzwertig..
    Wird also nix werden, diggah.


    Aber bleib weiter am Start!
    peaZn ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!