Kiffst du ?

• Zitat

Original von Voddi Bumaye!
    paar mal gemacht
    wirkung is scheiße. gefällt mir nich

?(
    was soll an der wirkung denn scheisse sein?

Zitat

Original von Akfone
    nicht mehr - glücklicherweise

klar gibts auch negative seiten wie faul werden oder so aber doch nicht die wirkung :D

:smoke:

• die 9 die einmal und nie wieder angekreuzt haben ham bestimmt n kopf geraucht und gekotzt :D :kaputt: :wall:

mich wunderts das so wenige nur am wochenende kiffen!?! das hör ich imemr am meisten wenn ich wen frage.

• Hab 6 Jahre lang täglich gekifft & jetzt seit ziemlich genau 5 Monaten nicht mehr. Muss zugeben, dass es mir - nach wie vor - noch schwerfällt, da ich immer noch mit einigen Leuten zu tun habe, die kiffen.

• Zitat

Original von DeLaJelena
    Hab 6 Jahre lang täglich gekifft & jetzt seit ziemlich genau 5 Monaten nicht mehr. Muss zugeben, dass es mir - nach wie vor - noch schwerfällt, da ich immer noch mit einigen Leuten zu tun habe, die kiffen.

und warum nicht mehr?

• Nur, wenn ich bei Leuten bin, die kiffen und der Johnny mal
    die Runde macht. Aber sonst nich. Is mir viel zu teuer...
    Des Geld investier ich lieber in neue Games oder geh
    abends mal weg oder sowas. Aber die Preise für so Zeugs
    (des gute(!) Zeug) sind zu hoch für die kurze Wirkungsdauer.

Wer sowas jeden Tag macht, hat entweder einfach zu viel
    Kohle, für nichts anderes mehr was übrig, oder eine verdammt
    gute Quelle^^

Lieber ´n paar Patronen reinziehen :kaputt:
    Nee, sind auch teuer... auf Dauer.

• Zitat

Original von Ferten

?(
    was soll an der wirkung denn scheisse sein?

wenn man mit den verschnörkelten gedankenwegen nich klarkommt z.b. oder ein geringes selbstbewusstsein hat.

in so fällen find ich aber gut das die leute nich sagen `kiffen is scheisse`sondern `kiffen is für MICH scheisse`

• Zitat

Original von Normazine
    nur gibt es halt leute die es besser nicht tun solllten ,so wie mit alk...das problem is nich die beschaffenheit der droge sondern die des menschen ...

Problem kann beides sein. Aber durchaus doch.

Original von Halloziehnation
    Zitat:
    Original von Seimo
    seit gut 5 Jahren...und was solls..Ich bin dadurch auch nicht verdummt.. Habe mein Realabschluss mit einem Durchschnitt von 1,9 gemacht. chu

Das macht sich auch nicht sofort bemerkbar... das kommt schleppend, verklebt halt die Gehirnzellen.

Kommentar von Dilly...:
    Was du für behinderte Kommentare von dir gibst. Informier dich erstmal vernünftig und ohne Eigenerfahrung, kannst du gleich ganz die Klappe halten.

Mit diesem ungekonnten edit danke und bestätige ich Halloziehnation, in dem Wissen, dass der Anfang dieser Aussage vernünftig ist und das Ende wohl eher sinnbildlich gemeint war und auch nicht ganz falsch ist(fettlöslichkeit bestimmter Substanzen als spezifische Tücke !!!). Viele machen leider anderen ihre EIGENEN Fehler zum Vorwurf...

• Früher ab und zu aber is low , ich chill nur noch mit meiner shisha :D
    keine nebenwirkung und illegal und so , BADBOIS ! :D

ps: bei meinen allerersten zügen so ne halbe stunde danach hab ich mir übelst die seele ausn leib gereiert und das gras hat überhaut keine wirkung gezeigt , außer halt kotzen xDlag denk ich mal daran das ich sturtz besoffen war .. aber naja so is das leben .. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!