Track: Lil P - never forget me

  • Also die hook ballert voll geil rein!! Der beat is richtig fett!!


    Wenn du bock hast könntest du mir auch mal so eine hook machen!! würde mich echt freuen.


    Is der beat n freebeat oder was??


    bekommst von mir ne 9,5

  • Zitat

    Original von BnA
    sorry alta..aber ich find den track überhaupt nicht gut...sorry...keep on workin´


    sorry aber das beste is die hook von akon.. der originaltrack is hammer aber der...


    flow is ok.. die rhymes sind eher nich so.. musst mehr arbeit in die parts stecken... mehr liebe zum detail..
    rap kräftiger..
    ich geb dir 6.6 pointz auch wenn du jezz wahrscheinlich wegendeines stolzes auf meiner artistpage "randalieren" wirst... ehrlichkeit siegt :D


    schlecht is es auf keinen fall aber eben auch auf jeden keine 9.5 wert


    beat is von akon ...die hook auch..
    da is nix verändert dran also nich die lorbeeren einstreichen ;)

  • ja ok danke fürs feedback ich finde den beat auch sehr geil und wollte auch auf keinenfall das lob dafür bekommen ist nur nen instrumental! und ja das original lied von akon heißt never forget me und ist mit den bone thugs and harmony. ich wollte nur net feat. akon hinschreiben weil das kommt assi! also ich wollte echt auf keinen fall was byten oder mit den beat klauen! aber danke jungs fürs feedback ich werde dran arbeiten und nochmal ne 2te version mit besserem mic machen wenn ich mir das dann gekauft hab! und ja das mit den 6.6 ist schon ok ist ja deine meinung! also dann haut rein und danke nochmal!


    its all love


    keep it real :D


    Greetz Lil' P

  • ich versteh wie du das meinst mit dem feat akon ;)
    hätte sich komisch angehört...
    aber ins kommentarfeld hätte es gepasst..


    mach weiter alläää die richtung stimmt und der geschmack auch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!