"DFB-Pokal 10"-Thread

  • Zitat

    Original von Isperieh


    Du traust es Osnabrueck nicht zu, aber Hertha z.B.? Ganz ehrlich. Selbst wenn manche Clubs das Brandmark "2./3. Liga" haben, heisst das nicht, dass sie weniger kaempfen, keine Technik, kein Talent oder kein Zusammenhalt haben. Vielleicht war ein paar mal Glueck dabei bei den Niedersachsen, aber das gehoert nun einmal dazu.


    wer sagt denn das ich hertha auch nur in irgendeiner art was zutraue? ich habe eine abneigung gegen diese mannschaft, denen traue ich nichtmal den klassenerhalt zu aber das ist ne andere sache...


    außerdem hat niemand gesagt, dass sie keine technik, kein talent etc. haben (wer es soweit schafft der kann auf jeden fall fußball spielen) aber es ist doch offensichtlich, dass es qualitätsunterschiede gibt... nicht umsonst gibt es ja verschiedene ligen.


    und nichts gegen osnabrück oder andere teams die unterklassig spielen, aber ich bin mir sehr sicher, dass mannschaften wie z.b. leverkusen,hsv,s04 usw. im internationalen geschäft mehr erreichen können als unerfahrene drittligaclubs.

  • Zitat

    Original von Zemar
    wer sagt denn das ich hertha auch nur in irgendeiner art was zutraue? ich habe eine abneigung gegen diese mannschaft, denen traue ich nichtmal den klassenerhalt zu aber das ist ne andere sache...


    außerdem hat niemand gesagt, dass sie keine technik, kein talent etc. haben (wer es soweit schafft der kann auf jeden fall fußball spielen) aber es ist doch offensichtlich, dass es qualitätsunterschiede gibt... nicht umsonst gibt es ja verschiedene ligen.


    und nichts gegen osnabrück oder andere teams die unterklassig spielen, aber ich bin mir sehr sicher, dass mannschaften wie z.b. leverkusen,hsv,s04 usw. im internationalen geschäft mehr erreichen können als unerfahrene drittligaclubs.


    Zuerst pardon.
    So bissig wollte ich den Beitrag nicht rueberbringen, aber ich dachte nun kommen wieder so Beitraege á la "3. Liga ist nicht umsonst 3. Liga, nur Versager", aber da habe ich mich geirrt.


    Sicherlich hast du Recht, aber genau wie bei Rubin Kazan gibt es halt immer Momente im Fussballleben, die anderes beweisen. Selbst wenn es nun bei dem einzigen Sieg + Unendschieden bleibt, haben sie sich international gut praesentiert & diverse Gelder einkassieren koennen. Das foerdert schon ungemein.

  • Zitat

    Original von Isperieh


    Zuerst pardon.
    So bissig wollte ich den Beitrag nicht rueberbringen, aber ich dachte nun kommen wieder so Beitraege á la "3. Liga ist nicht umsonst 3. Liga, nur Versager", aber da habe ich mich geirrt.


    Sicherlich hast du Recht, aber genau wie bei Rubin Kazan gibt es halt immer Momente im Fussballleben, die anderes beweisen. Selbst wenn es nun bei dem einzigen Sieg + Unendschieden bleibt, haben sie sich international gut praesentiert & diverse Gelder einkassieren koennen. Das foerdert schon ungemein.


    jo rubin kazan ist ein ganz gutes beispiel, ich bin schon seit vielen jahren barcelona fan aber gönne es trotzdem der mannschaft, dem verein. sowas gelingt ihnen sicherlich nicht so häufig und sie sollen sich auch zurecht dafür feiern^^


    und na klar mit ein bisschen glück und kampfeswillen etc. wäre sicherlich auch eine "osnabrücker sensation" möglich und das sie für ihre verhältnisse unglaubliche gelder kassieren würden wäre in diesem fall auch logisch, alles richtig.
    aber trotzdem bin ich nach wie vor fest der meinung das solch eine mannschaft im normalfall nicht das leisten kann was ein bundesligist leistet,
    schon aufgrund der fehlenden erfahrung, der doppelbelastung etc.


    und genau deshalb bin ich der annahme, dass es allein aus der sicht des deutschen fußballs (der 5-jahreswertung) besser wäre, wenn anstatt einem drittligist ein erstligist unser land vertritt ;)

  • Zitat

    Original von DieL_
    Hoffenheim führt auch. :)




    edit: mittlerweile 3:0 ...IBIISECIIIC !!!



    Neee DieL : 4:0


    *freu



    By the way:
    Also das war doch ein so schlechtes spiel von frankfurt , mann mann mann , da spielt ja ne f jugend besser als was die da abgeliefert haben .


    man muss sagen am we haben se sehr gut gespielt aber heute war das ein verdienter sieg der bayern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!