ZitatOriginal von Isperieh
Du traust es Osnabrueck nicht zu, aber Hertha z.B.? Ganz ehrlich. Selbst wenn manche Clubs das Brandmark "2./3. Liga" haben, heisst das nicht, dass sie weniger kaempfen, keine Technik, kein Talent oder kein Zusammenhalt haben. Vielleicht war ein paar mal Glueck dabei bei den Niedersachsen, aber das gehoert nun einmal dazu.
wer sagt denn das ich hertha auch nur in irgendeiner art was zutraue? ich habe eine abneigung gegen diese mannschaft, denen traue ich nichtmal den klassenerhalt zu aber das ist ne andere sache...
außerdem hat niemand gesagt, dass sie keine technik, kein talent etc. haben (wer es soweit schafft der kann auf jeden fall fußball spielen) aber es ist doch offensichtlich, dass es qualitätsunterschiede gibt... nicht umsonst gibt es ja verschiedene ligen.
und nichts gegen osnabrück oder andere teams die unterklassig spielen, aber ich bin mir sehr sicher, dass mannschaften wie z.b. leverkusen,hsv,s04 usw. im internationalen geschäft mehr erreichen können als unerfahrene drittligaclubs.