Photoshop Tread

  • Yo macht doch mal son Photoshop frage und tutorial tread.
    Ich würde dann auch video tutorials machen und auch fragen beantworten soweit ich kann^^klar


    Ich würde Tutorial Videos für Photoshop&After Effects machen.
    Es werden sich bestimmt auch noch andere finden die da mit machen oda???


    Peacee Jay

  • Völlig überflüssiger Thread, beide Programme Interessieren die Grafikleute hier, das sind 2 Progs die unterschiedlicher nicht sein könnten... :wall:

  • Zitat

    Original von kram26
    Völlig überflüssiger Thread, beide Programme Interessieren die Grafikleute hier, das sind 2 Progs die unterschiedlicher nicht sein könnten... :wall:


    Ich bin auch kein grafiker aba da ich niemanden habe der das kann musste ich mir das selber bei bringen damit ich geile videos,covers,flyers ect machen kann und ich weiß das es viele andere leute gibt den es genauso geht wie mir.Klar sind das 2 unterschiedliche progs aba beide brauch man als rapper wenn keiner das macht und du in deiner entwicklung nicht stehn bleiben willst oda halt selber wie ich ich hohe anspüche an mein produkt habe was ich auf den markt bring...


    als überflüßig sind nur solche kommentare und :wall: sone smiles :P


    Dj-Splex:


    den tread habe ich mir durchgelsen und dort kann ich nur meine werke reinpacken. es hat jemand 2 tutorials reingestell und einer hat ne frage gestellt und gleich wurde gemekkert...kein fragen tread



    Also dann soll die seite und die leute entscheiden...wollte nur helfen


    Peacee

  • Ich habe mal ein Unterforum für Grafik im allgemeinen beantragt aber es wurde nicht zugelassen.
    Wenn man was anbieten will oder sucht, soll man sich der Dealerecke bedienen.
    Du könntest allerdings einen Sammelthread für Tutorials in der "Laberecke" erstellen mit der anweisung nur eigene Tuts dort zu posten. Ob sich allerdings jemand daran hält bezweifle ich.


    Ich arbeite übrigens mit den meisten Produkten von Adobe und habe mal für beide gestimmt.

  • einer von den jungs die beim vbt dabei sind,soll ma was mit after effects zaubern,dann könnte man aufjeden beim video punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!